info und anmelden Alpentreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,


    Ich habe dieses Jahr ein 2e Chance bekommen für der Orga vom Alpentreffen. Wir fahren wieder nach Vorarlberg in Österreich. Mit immer noch schönen Touren in mein Lager von 2012.


    Wann findet das Alpentreffen 2013 statt:
    Anreise: Donnerstag 3 oktober / Abfahrt Sonntag 6 oktober


    Die Unterkunft wo wir die Tagen sind ist wie letztes Jahr
    Pension <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sonnenkopf.at">http://www.sonnenkopf.at</a><!-- m -->, Faschina in Vorarlberg.
    Unsere Wirt ist dan auch wieder die bischen Komische Stefan Madlener }aumann .


    Die Kosten sind 44 euro p.p. pro Tag für Halbpension. (132 euro insgesammt für das wochenende)
    (einpersonzimmer + 7 euro!)
    Bei das Hotel ist ein Tiefgarage für die Mopeds und platz für Auto's mit Hänger.
    Das Hotel hat alle Zimmer für uns geblock so das Wir als eine Gruppe in das Hotel sind.


    Buchungen fürs hotel gehen uber mich. Gib bitte eueren wunschen beim anmelden an,so wie Doppelzimmer, einzelzimmer, appartment (für 4 leute) und ob Ihr ein zimmer teilen möchtet.


    Nur mussen wir die Hühner noch opffern so das das Wetter besser werd wie letzes Jahr.


    Bitte sich melden bei Mich.


    rob@gts1000.nl


    Ich stelle dan die neue anmeldliste ins forum wo Ihr gucken könnt ob es stimmt.


    Danke und wir freuen uns schon auf eueren Besuch }3 .


    Gruss Vera & Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • }25


    Servus Rob }29


    .....da nichts in Aussicht ist }61


    und ich auch keinen Wert mehr drauf lege }50


    :lol: Bitte für mich ein Einzelzimmer }56 }3


    Danke und ich freu mich schon..... }99


    gruß vom Fazerdirk



    }25


  • Hi Dirk Notiert.....vielleicht das es noch ein möglichkeit gibt für das Appartement zimmer mit Zippo und Fred......

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Freunden


    Das schönes wetter bringt doch wieder das motorherz zum leben.


    Sicher auch mit die voraussichtvon das GPZ treffen in 2014 vielleicht im Norden.


    Aber vorher es soweit ist gehen wir erst noch nach den Süden...zum Alpentreffen.
    Bis jetzt haben sich 18 leute (14 mopeds angemeldet. sehe die anmeldlist HIER.


    Wenn Ihr noch lust habt zu kommen sag bitte bescheid so das ich das mit Stefan abstimmen kann über zimmer und essen.


    Gruss aus NL und schöne feriën allen!!!


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Freunden,


    Noch 6 wochen bis das Alpentreffen }99 }5 .


    Die anmeldliste ist gut gewachsen und opfern schon die hühner für das schöne wetter.


    Wenn die anmeldliste nicht stimmt, wenn Ihr noch an- oder abmelden will sag mir bitte bescheid }72 .
    Weil sind so in die fasen das wir die zimmer einteilen usw.
    HIERdie anmeldlist.


    Höre gerne von euch.


    (PS) wenn wir nicht alle im Gasthof unetrgebracht werden können kann es sein das mann beim nachbar untergebracht werden werd.
    Fruhstuck und abendessen }98 usw ist dann immer noch beim Sonnekopf.


    Freuen uns schon auf die Alpen.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo zusammen,
    bekomme den link nicht auf. Komme immer nur auf die Anmeldefunktion, was mach ich falsch?

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Uwe,
    nichts du machst alles richtig, musst dich halt nochmal neu anmelden mit deinem Benutzernahmen und Passwort.

  • Alles klar hat geklappt. Allerdings nur mit Smartphone mit dem Laptop geht's nicht, hm. Egal. Danke Arno.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo zusammen,


    wer von euch reist denn aus Richtung Schwarzwald oder Bodensee an? Habe vor noch eine kleine Alpentour zu machen bevor ich zum Hotel fahre. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mitzufahren?
    @Rob: Oder hast du für Donnerstag schon was geplant? Eine kleine Mittagsrunde oder so?

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    Hallo zusammen,


    wer von euch reist denn aus Richtung Schwarzwald oder Bodensee an? Habe vor noch eine kleine Alpentour zu machen bevor ich zum Hotel fahre. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mitzufahren?
    @Rob: Oder hast du für Donnerstag schon was geplant? Eine kleine Mittagsrunde oder so?


    @ Uwe...und andere.


    Weil ich schon fruh in Vorarlberg bin werde ich noch ein kleine tour haben für die da sind und muitfahren möchten...Abfahrt von den kleine tour ist so rum 13:00 uhr. So wer schon da ist kann mitfahren wer möchtet.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Wenn Fred nicht wieder im Wald umfällt, sind Dirk, Fred und ich auch dabei.


    gesendet von meinem Galaxy S4



    }36 }36 }35

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • so, wieder daheim vom Treffen. War wieder klasse. Schön die Bekannten und auch neue Leute zu treffen.
    @ Rob: nochmal Dankeschön für die Orga.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    so, wieder daheim vom Treffen. War wieder klasse. Schön die Bekannten und auch neue Leute zu treffen.
    @ Rob: nochmal Dankeschön für die Orga.


    Dem möchte ich mich blos mal anschließen ... }12


    Bin so gegen 15:00 Uhr nach schönen und vor allem trockenen 330 km wohlbehalten
    daheim angekommen, davor habe ich den Zippo noch in Trostberg abgeliefert.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir waren heutmorgen um 7:30 zuhause nach ein staufreie fahrt.


    Das treffen Hat wieder spass gemacht. Danke das Ihr da wart.


    Gruss aus NL.


    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Auch Andrea und ich sind so gegen 17:30 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause aufgeschlagen, hatten leider von Ulm bis fast Karlsruhe nur Stau und Stopp and Go Danach lief es dann.
    Rob noch mal vielen Dank für die Orga des Treffens Kaunertaler Gletscher war einfach geil.
    Wir sehen uns ja dieses Jahr eh noch. Schön das doch so viele den weiten Weg nach Faschina gefunden haben. Das Haus ist super, für das Wetter kann man nichts aber wenn dann die Sonne rauskommt ist der Ausblick genial.

  • Wie Erwin schon gemeldet hat, sind wir bei zumindest Trockenem Wetter gut zu Hause angekommen.


    Das Treffen war schön, das Wetter keine Überraschung und mein Reifen/respektive Fahrstiel zum Kotzen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!