info und anmelden Alpentreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Auch Lone und ich sind wieder zu Hause. Wir hatten vom Hotel die schönsten (trockene) Fahrt, nur über Landesstrassen, zuerst durch Österreich in einer fantastisch malerische Landschaft mit Wolken oben, unten und nebenan, dann weiter durch die schöne Bayern, an die Königschlösser vorbei bis unsere erste Ziel, München. Auf die Theresienwiese eine Runde spaziert, in die Stadt gut gegessen und endlich den Moped auf dem Zug verladet. Wir sind in Hamburg ein par Stunden zu spät angekommen (die Bahn hat offensichtlich auch ihre Probleme mit Bauarbeit und (Zug)Stau }34 ). Die letzten etwa 220 km von Hamburg bis zu Hause waren in Sonnenschein und fast ohne Stau. Also für uns war die heimfahrt wie eine ‚extra’ Treffens-Tour


    Auch von uns die Herzlichtens }72 an Vera und Rob für eine wirklich tolle und prima organisiertes Treffen und an alle die mit ihre gute Laune das Treffen unvergesslich gemacht haben. Wir treffen uns bestimmt wieder.


    Gruß


    Ped


    PS: Eine Auswahl von unseren Fotos ist hier zum Unterladen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flv.dk/milais/kai/Billeder.zip">http://www.flv.dk/milais/kai/Billeder.zip</a><!-- m -->
    (Liegt auf dem Firmaserver - wird eine Monat oder so zu verfügung stehen, wird dann gelöscht)

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hallo Ped,
    auch von mir ein Dankeschön für die Bilder.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    }aumann }aumann }aumann }aumann }aumann }aumann
    }timeout }timeout }timeout }timeout }timeout }timeout


    }28 }28 }28 }28 }38

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!