Neidisch machen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Mal ein Bild von unterwegs auf den Höhen des Westerwald


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na da wäre ich auch gerne dabeigewesen. Meine Dicke steht leider immer noch zerlegt in der Garage. Ich hoffe dass Uwe meine Gaser bald fertig hat, aber dann .......

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • na Volkmar nicht zu kalt }33

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Zitat von "micha97"

    na Volkmar nicht zu kalt }33


    Nee, +5°C und Sonne pur bei strahlend blauem Himmel. Gegen kalte Finger hab ich ja Heizgriffe :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • na dann Gute Fahrt }75

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • hallo hallo Leite nicht alle auf einmal.
    Jetzt bin ich wirklich neidisch ,
    son scheiß und ich darf nicht obwohl beide Mopets abgemeldet sind ,son sch..........

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Ja,ok ich würde auch gern schon mal ne Ründe drehen.Aber bei +2 Grad ne
    last man gut sein.Ich bin nicht vergnügungs süchtig.
    Ist alles erledigt,wir warten ab.......[attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1365423571.820753.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Send from my I-Phone with Tapatalk

  • So, Jörg und Meine wenikeit können nun auch mitreden. 2te ausfahrt ,
    bei der ersten hat natürlich die Freude über die wiedererlangte Freiheit überwiegt und keiner hat ein Bild gemacht. }aumann
    jetzt aber !!! [attachment=0]<!-- ia0 -->Bockhorn.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] }12

  • Kann leider nicht mitreden bzw fahren
    Seit unser Baby da ist komme ich zu nichts mehr. Die Nächte sind sooooooo kurz. Ich habe die Schwinge und das Federbein bereits ausgebaut und die Schwinge lackiert, aber weiter gehts nicht.
    Dann steht auch noch der Umzug bevor. Das heisst: Tapeten kleben, Laminat und Teppich verlegen, Streichen sowie abbauen, verladen und wieder alles aufstellen. Und das alles bis zum 1. August 2013.


    Auf was hab ich mich da bloß eingelassen }33 }33 }46


    Aber 3 Zimmer sind für 4 Personen definitiv zu wenig.

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Ja das kann ich dir nachfühlen,wir haben auch gerade einen Umzug hinter uns am letzten WE.Die Kinder sind zum Glück groß und haben nach Kräften mit geholfen.aber mit kleinen Kids ist das reine Nervensache.........Aber auch das geht vorbei.
    VG Jörg



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!