Italientour 2012 online

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen, habe unsere Tour durch Italien über Sizilien, Sardinien und Korsika als Tourenbericht online gestellt. Enthalten sind auch die Garmin GPX Dateien der einzelnen Tagesabschnitte, sowie eine Auflistung der Bed & Breakfast Unterkünfte die von Andrea und mir angefahren wurden.
    Guckst du hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flammersbaer.de/Italien00.htm">http://www.flammersbaer.de/Italien00.htm</a><!-- m -->

  • Geil Arno,


    Schönes bericht von dein Tour, Habe es gelesen mit ein bischen eifersucht, weil wurde gerne mitgefahren, Aber trotzdem haben wir uns desmals noch mit die GPZtler in die Alpen getroffen.


    Gruss aus NL und auf bis zur nächster grossen tour.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Schöner Bericht der schon Lust auf eine Große Tour macht.
    Mir wäre diese allerdings zu stressig gewesen.


    Vielleicht breche ich dieses Jahr noch mal nach Sizilien auf...., wenn es die Familie zuläßt.


    P.S. an deiner Homepage musst du dringend mal dran arbeiten!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Jow Zippo, weiß ich aber da brauchst du auch wieder jemand der dir das alles beibringt und vor allen Dingen, den ganzen Kram den ich drauf hab muss ja dann auch rüber, soviel Zeit und Lust hab ich gar nicht, fahr lieber Motorrad.

  • Hallo Arno,
    euer Reisebericht inklusiv der Fotos ist super!
    Ich bewundere ja immer den Mut, solch lange Touren zu unternehmen!
    Schön finde ich vor allem, dass euch die Reise - auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist – sehr gut gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Zitat von "Arno"

    Jow Zippo, weiß ich aber da brauchst du auch wieder jemand der dir das alles beibringt und vor allen Dingen, den ganzen Kram den ich drauf hab muss ja dann auch rüber, soviel Zeit und Lust hab ich gar nicht, fahr lieber Motorrad.



    Kannst ja mal mit Volkmar zu mir kommen und einen Kurs buchen, dann machen wir das gleich im "Learning bei doing" Verfahren und stellen
    das gemeinsam um.... }29

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Schöner Bericht Arno, wäre gerne dabei gewesen, obwohl die Temperaturen sicher nicht so mein Fall gewesen wären. Und einen 170er Hinterreifen hätte der Reifenhändler auf Korsika auch bestimmt nicht auf Lager gehabt. Na ja, irgendwann klappt das auch nochmal mit einer langen Tour }15



    Zitat von "Zippo"

    Kannst ja mal mit Volkmar zu mir kommen und einen Kurs buchen, dann machen wir das gleich im "Learning bei doing" Verfahren und stellen
    das gemeinsam um.... }29


    Ja Zippo, ich weiß das meine Homepage auch total veraltet ist. Ich muß mal mit Strato reden, ob ich bei denen mittlerweile auch Joomla installieren kann.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wichtig ist, ob du eine Datenbank (Mysql) nutzen kannst. Wie gesagt, bei der Einrichtung helfe ich gerne.


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Volkmar,
    mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, ob für Dich noch mal eine lange Tour möglich sein wird!
    Lass uns einfach mit schönen kleinen Touren beginnen. Hierzu bietet sich das Treffen im Mai geradezu an.
    Zumal wir dann auch noch das Erlebnis von Gruppenfahrten genießen können }15 }99
    Du weißt doch, auch kleine Schritte führen zum Ziel }56
    Liebe Grüße
    Andreas

  • ich kann die Datenbank (Mysql) nutzen, bin ja auch bei all-inkl.

  • Toller Bericht Arno.
    Verdammt macht das Lust auf die nächsten Touren.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Arno"

    ich kann die Datenbank (Mysql) nutzen, bin ja auch bei all-inkl.


    Beides Perfekt!


    Ich bin absolut begeistert von All-Inkl und hoste dort derzeit ca. 15 Pages.
    Preis Leistung Top!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!