Wann und wo ist 2013 ein GpZ Treffen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo alle zusammen! Wünsche Euch allen ein Gesundes Neues Jahr und hoffentlich bald Motorradwetter! }1 :grin:


    Wann ist denn ein Treffen geplant?Kann mir da jemand weiter helfen.


    Gruß Karsten.

  • }25


    Servus Karsten........


    Volkmar hat Dir ja schon deine Frage beantwortet und es wär doch echt prima wenn Du dich da noch einklinken würdest.
    Das Treffen wird von Manfred (alias Spongebob) und mir über Pfingsten organisiert und findet also vom 17.05-20.05.2013 statt.


    Wenn Du daran teilnehmen möchtest, so gib mir bitte die Anzahl der Personen bekannt. Hier haste noch ein paar Eckdaten. Wie schon erwähnt handelt es sich um das Hotel Waldfrieden in Eschau Wildensee. Die Kosten belaufen sich auf 105 € pro Person für 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen Ich denke mal das ist ne Ansage, oder???
    Zumal für einen Abend sogar eine Grillparty mit angesagt ist.......
    Solltest du noch weiteres von mir erfahren oder benötigen, so meld dich einfach!!!
    Auf jeden Fall würden wir uns sicher freuen dich wieder zu sehen......


    Also, hau rein }99


    Gruss Dirk alias Fazerdirk


    }25

  • Hallo Liebe Orga team.....das Treffen kommt näher und näher und die freude auch....


    Aber ein kleine frage.....habt Ihr die datei von die touren vom treffen für das navi gerät so das wir die hochladen können.


    Gruss und bis bald.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich habe gestern mit meinem Bruder gesprochen (Fazerdirk) . Erund Fred sind bereits am ausarbeiten.


    Die Daten kommen in Kürze


    gesendet von meinem Samsung Galaxy S II

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!