Farbcodes für Motorräder aller Art

• Na ja, es ist eben etwas exklusiv ne Kawa zu fahren
    (bzw. zu lackieren).

Nee, aber mal im Ernst, bei Kawa ist ALLES teuer.

Ich habe letztens einen Plastik-dingensbehälter (3 cm hoch,
    billiger Kunsstoff) für 9,- € gekauft.
    Da musste ich mich beim Händler schon sehr zurückhalten,
    um nicht zu platzen.

• Ich ueberlege ja immer noch, ob ich mein Mopped neu Lackieren lasse. Dadurch das meine Frontverkleidung scheinbar nachlackiert wurde sieht man immer nen Farbunterschied...

Ich wuesste nur nicht welche farbe ich gern haette. Matt schwarz? Aeh neeeh. Gelb? Gibts schon.

hach ich muss nochmal in mich gehen, ist ja auch nicht ganz billig

• Hallo ihr beiden,
    ich hatte auch schon das Vergnügen und habe genau dort bestellt, der gelieferte Farbton stimmt genau nur der Preis, naja! }41 Mein Lacker brauchte zwei Dosen weil der Lack spritzfertig eingestellt ist und das für die Maske und die vorderen beiden Seitenteile! }38 Aber Jammern gilt nicht!

Gruss Micha

Nur der Weg ist das Ziel

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.