Probefahrt GTR 1400

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo alle zusammen!


    Hatte heute eine Verabredung mit einer Kawa GTR 1400 zur Probefahrt. }6


    War cool so ein neues Moped.Anzug ohne Ende.Konnte bis 220 km/h aufrecht sitzen. }58 Bin 2,07 groß.


    Bremsen top und die Traktion sprang auch an. :lol:


    Aber meine 1100 ist mit heilig.Und außerdem 16500 Euro muß ich erst mal beim Lotto gewinnen. :grin:


    Gruß aus Hamburg. }83

  • Zitat von "Karsten Groth"

    Aber meine 1100 ist mit heilig.Und außerdem 16500 Euro muß ich erst mal beim Lotto gewinnen. :grin:


    Genau das ist der Grund, warum ich die auch nicht kaufe. So Lottogewinner wie der Carsten (heinzelmännchen) können sich die leisten :lol:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer,
    nun gönn dem Carsten (Heinzelmännchen) doch seine GTR.....
    Ich hab sie auch Probegefahren,das war an dem Tag wo wir mal 30 Grad hatten,war ein echtes heizgebläse.War kein schöner Nachmittag,oder die falsche Strecke.
    Ansonsten geiles Moped bis auf den Preis,die ich gefahren habe war gebraucht ca.50.000 km runter sollte 8500 kosten,ich sollte 5000€ drauf legen...........
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    nun gönn dem Carsten (Heinzelmännchen) doch seine GTR.....


    Tu ich doch, auf jeden Fall klaut er mir so nicht mehr meine Ersatzteile aus meiner Werkstatt }28


    Ich find die GTR sehr gut, aber leider für mich zu teuer.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • auf jeden Fall klaut er mir so nicht mehr meine Ersatzteile aus meiner Werkstatt


    Ne,er nicht aber ich..... }42 }42

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!