GPZ-Treffen Holland 2011 - Kinderdijk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja 2011 hat es ja nicht geklappt, da war ja unsere Ausfahrt zu den Windmühlen in Kinderdijk so richtig ins Wasser gefallen und wir hatten eigentlich die Windmühlen nicht gesehen.
    Auf Einladung von Vera und Rob sind Andrea und ich dann am Freitag letzter Woche nach Feierabend los und haben von Siegburg bis Aachen erstmal jedes Gewitter mitgenommen was über Deutschland zog. Ab der holländischen Grenze aber war es trocken und angenehm warm und das blieb auch so bis zu Rob.
    Am Samstag haben wir dann eine Tour gemacht nach Kinderdijk ähnlich wie auf dem GPZ-Treffen allerdings im total trockenen sogar mit Sonnenschein gespickten Tag.
    Damit ihr wisst wie das aussieht was wir damals nicht gesehen haben, hier ein paar Bilder.


    [attachment=3]<!-- ia3 -->Natur 015 (Kopie).jpg<!-- ia3 -->[/attachment]


    [attachment=2]<!-- ia2 -->Natur 018 (Kopie).jpg<!-- ia2 -->[/attachment]


    [attachment=1]<!-- ia1 -->Natur 024 (Kopie).jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Natur 021 (Kopie).jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Am Sonntag sind wir wieder zurück, bei schönen Motorradwetter und haben dann im schönen Westerwald noch ein paar Umleitungen und Abkürzungen gefahren damit die Reifen wieder rund werden.
    Alles in allem ein schönes Wochenende mit Sonne pur und Liquid Sunschein.

  • Hallo Arno,
    ist doch toll, dass ihr das Versäumte nachholen konntet.
    Umso schöner, als das diesmal auch das Wetter weitgehend mitgespielt hat.
    Ja, das Königreich der Niederlande hat schon sehr schöne Gegenden und sehr liebevolle Einwohner!
    Um die Reifen wieder rund zu bekommen, eignen sich die kurvigen Straßen Deiner Heimat ja besonders. Sicher ein tolles Gefühl nicht immer nur geradeaus fahren zu müssen }15
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Arno,


    Ja war toll.


    @ Gutekarte, Ja Nl ist schön zu fahren wenn sie nicht nach jeden 500 mtr ein bremshugel (drempel) in die strasse gelegt haben ;(


    Wer auch noch nachholen will einfach bescheid sagen.....unsere tür steht offen.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Arno"

    Damit ihr wisst wie das aussieht was wir damals nicht gesehen haben.


    Die Windmühlen waren ja letztes Jahr }4 auch unter Wasser. Aber einfach schön }75 war´s trotzdem.


    Zitat von "spitzmaus"

    .....unsere tür steht offen.


    Irgendwann schauen wir da schon wieder mal vorbei, und eure Drempel gehen mir auch schon richtig ab !!
    Gibt es die eigentlich auch zum aufblasen ?? Dann könntet ihr ja ein paar mit nach Vorarlberg bringen.


    Obwohl. die haben ja eigentlich selbst welche. Allerdings sind die "Bremshügel" hier bei uns etwas höher und heißen Alpen ...


    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Irgendwann schauen wir da schon wieder mal vorbei,..................


    Aber Ihr seit immer wilkommen Erwin !!!


    Zitat von "Kneisser"

    ...............und eure Drempel gehen mir auch schon richtig ab !!
    Gibt es die eigentlich auch zum aufblasen ?? Dann könntet ihr ja ein paar mit nach Vorarlberg bringen.
    Obwohl. die haben ja eigentlich selbst welche. Allerdings sind die "Bremshügel" hier bei uns etwas höher und heißen Alpen ...


    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin


    }27 }34 }13 }75

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat

    Kneisser hat geschrieben:...............und eure Drempel gehen mir auch schon richtig ab !!
    Gibt es die eigentlich auch zum aufblasen ?? Dann könntet ihr ja ein paar mit nach Vorarlberg bringen.
    Obwohl. die haben ja eigentlich selbst welche. Allerdings sind die "Bremshügel" hier bei uns etwas höher und heißen Alpen ...


    .... bring bloß Fr. Bures (Verkehrssministerin Ö.) nicht auf blöde Ideen,
    sonst sonst wird sie von Hr. Ramsauer mit der typischen deutschen Steigerung
    nachgemacht.


    Es reicht das ich nach meiner Niederlande - Tour letztes Jahr
    einen neuen Kettenschutz brauchte.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!