Aktuelle Anmeldeliste für das Oktoberfesttreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Ansco,


    Gruß nach Amerika.


    Bitte stimme aber ganz oben noch ab. Einfach bei "Ich komme mit einer anderen Maschine" ein Häkchen machen.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "gpznederland"

    Wir kommen auch. Manouk&Wouter und eine schwarze GPZ1100 ABS.


    }12 }12 Klasse Wouter. Kommt Manouk nicht mit eigenem Moped? Was macht ihr Führerschein?


    Ich bin sicher , das wird wieder ein klasse Deutsch/Niederländisches Wochenende :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    }15 Mopped (GPZ 500 S) für Manouk hätte ich auch noch in der Garage, meine Frau ist an diesem Wochenende
    ohnehin anderweitig (Keglerinnenausflug }5 ) unterwegs und kann somit nicht mitfahren. }40


    @Wouter (Manouk)
    Also bei Bedarf einfach melden }75 .


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Leider kann ich nich mit kommen . :( Bekomme kein frei }2 .Naja nach der Reperatur meier Kleien ist sowieso Ebbe in der Urlaubskasse .Aber in Gedanken werde ich mitfeiern }5 .macht euch ein paar schöne Tage }14 bis dann holle

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"


    holle
    Sehr schade, so hätte man sich ja mal kennenlernen können.
    Das nächste mal wird es schon klappen!


    Ich hatte ja schon das Vergnügen, wenn auch nur kurz. Holle war ja bei mir, als ich gerade meine Heizung gewechselt habe, deshalb (und weil es gerade da wieder anfing zu regnen) konnten wir leider keine kleine Westerwaldtour fahren, aber das holen wir noch nach, gell Holle? :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Macht euch fertig, weil die NL-er kommen wieder........ }28

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Macht euch fertig, weil die NL-er kommen wieder........ }28


    Hier noch ein Hinweis an die NL-er:
    Unsere Kanaldeckel sind wegen des Pabstbesuches verschweißt, also müsst ihr euer Trinken für unterwegs selber mitnehmen !! }74 }74


    Beim Treffen selbst haben wir natürlich reichlich
    }5 }5 }5 }5 für euch eingelagert. (und sogar etwas Cola für Chris)


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Jow , gut, Hab den alten mann, entschuldige den Papst auf fernsehen mit das flugzeug ankommen gesehen. Ich denke der bleibt auch bis der oktoberfesten weil es dann wieder getrunken werd.


    Aber wenn die strassen in 3 wochen auch noch sauber und verkehrfrei sind werd es sicher spoass werden.....
    Aber die leute die kommen sind schon spass genugent

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Naturlich spass und fur die glaubig sind, entschuldige.....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Naturlich spass und fur die glaubig sind, entschuldige.....


    Nix entschuldige, Rob.
    Weil wir sind tzwaargläubig oder nicht, aber keine Moslems

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Leute
    Wo sind die 2% hingekommen, da kann doch was nicht stimmen?!
    Ich komme nur auf 98%
    Blond und Pälzer liegts daran
    Tschau
    Pit



    Ich komme nicht 16% [ 2 ]

    Ich komme mit einer GPZ 1100 41% [ 5 ]

    Ich komme mit einer anderen Maschine (bitte benennen) 41% [ 5 ]


    Stimmen insgesamt : 12

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Biker, ich hätte euch gerne bei diesem Treffen persönich kennen gelernt. Leider hat mein Vorgesetzter etwas dagegen und ich bekomme keinen Urlaub mehr. Deswegen können wir das heißt meine Frau Ahexe und ich leider an diesem Treffen nicht teilnehmen. Wir wünschen euch natürlich ein sau gutes Biker und Grillwetter. Viel Spaß und in Gedanken fahren wir mit, und sind trotzdem bei euch, denn ich habe echt das Gefühl.
    Ihr seit dufte Kumpels. Bis dann Ralle und Ahexe.. }5 }21

  • Jau so ähnlic siehts bei mir auch aus }30 Der Abteilungsleiter hat grossspurig einen EDV Kurs angenommen, den ich vorbereiten muß, so das ich nicht mal den Dienstag freinehmen kann }4


    An und für sich ist das nicht so schlimm, in den Zeiten brauchen wir jeden Kurs, damit ein bißchen Kohle reinkommt, aber was mich aergert ist, das mein Möchtegernvorgesetzter da selbst im Urlaub ist und uns die Ganze Drecksarbeit machen lässt.


    }78



    Dabei haben wir extra schon für meine Freundin Helm, Handschuhe und Schuhe gekauft }41




    Aber ich hoffe, das nächste Treffen kommt bestimmt, bis dahin



    gruß


    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!