Mit der Kutte zur Kanzel am 09.06.2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So heißt ein alle 2 Jahre stattfindender Motorradgottesdienst in Solms/Albshausen. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kuttezurkanzel.de/">http://www.kuttezurkanzel.de/</a><!-- m -->
    Vor ein paar Jahren hab ich da den Mario hier aus dem Forum kennengelernt, man achtet ja auf jede GPZ, die einem über den Weg fährt :grin:


    Wer noch kommen möchte, sollte sich bitte melden, dann kann man ja gemeinsam anrollen. Den Korso mit etwa 1000 Bikes werden wir uns wahrscheinlich nicht antuen, aber schaun wer mal }33


    Andrea und ich werden dieses Jahr auch wieder dabei sein und wer aus dem Raum Rhein/Main oder der näheren Umgebung kommt, ist herzlich eingeladen.
    KuttezurKanzel unterscheidet sich schon positiv von den sonstigen MoGos. Vor allem ist dieses Jahr die Jördis Tielsch Band dabei, alleine dafür lohnt sich der Besuch.
    Die Jördis ist erst 15 und ein absolutes Musiktalent, von der wir hoffentlich noch viel hören werden.


    Hier mal ein Video von ihr, das sie mit 13 Jahren aufgenommen hat:



    Und ein Jahr später das hier:


    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    ich bin dieses Jahr auf alle Fälle wieder da. Bei dem Korso bin ich auch noch am überlegen. Der Endet dieses Jahr auf dem Hessentag, soweit ich gehört habe.
    Ja war schon lustig vor ein paar Jahren.

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Hallo Mario,


    wir können ja dann gerne gemeinsam einrollen.
    Zeitpunkt und so sprechen wir dann noch ab.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,


    also das Mädel macht ja echt gute Musik.


    Würde ich mir gerne mal anhören.
    Nur leider bin ich ja zu dem Termin noch im hohen Norden.


    Also viel Spaß dabei
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Volkmar,


    können wir gerne machen.
    Es kann aber sein, dass ich dann noch so ein zwei im Schlepptau habe, wenn es nichts ausmacht.


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Zitat von "Mario"

    Hallo Volkmar,


    können wir gerne machen.
    Es kann aber sein, dass ich dann noch so ein zwei im Schlepptau habe, wenn es nichts ausmacht.


    Gruß
    Mario


    Kein Problem Mario, hauptsache, die haben auch 2 Räder unter sich.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Was war das schön heute.


    Dieser MoGo ist immer wieder toll, die lassen sich immer wieder tolle Sachen einfallen. Die Predigt hat übrigens der Pfarrer gehalten, der morgen in Hamburg den MoGo mit über 35.000 Bikern macht.
    Sensationell aber die Jördis, wow, so eine Stimme ist schon echt außergewöhnlich. Wie gut, daß sie nicht in diesen widerlichen Castingshows war. Hoffentlich werden wir noch viel von ihr hören.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schön zu lesen das euch das gefallen hat.Morgen wollten wir eigentlich nach HH zum Mogo,aber hier ist schon wieder drecks Wetter.Hört denn das nie auf dies Jahr?? }30

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!