Bericht vom diesjährigen GTS-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hier auf Martins GTS-Seite sind die ersten Bilder zu sehen.
    Natürlich stammen die meisten Bilder von einem Kawa-Treiber und Stammbesucher der Yamaha-Treffen.


    Ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr und bin auch schon angemeldet.


    Bilder vom Treffen auf Martins HP


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow,


    Na du bist doch immer wilkommen als FREMD fahrer ;-).....


    nee treffen war toll und wra super euch wieder zu sehen (Du mit sohn,Arno - Andrea und Alex und Marion.....).


    Freu mich schon wieder auf September Oktober bis wir uns wieder sehen.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Holla,Holla, }83
    das sind aber schöne Bilder und die machen Appetit auf mehr!
    Leider rief mich in diesem Jahr mein Dienstherr aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt auch mit vorbeischauen,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Holzmichl"

    aber im nächsten Jahr werde ich bestimmt auch mit vorbeischauen,


    Klasse Michael,


    dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige GPZ-Treiber dort auf der Ausfahrt.



    Gruß
    Volkmar



    PS: Melde dich rechtzeitig auf Martins GTS-Homepage an und reserviere Dir einen Platz im Appartementhaus Stern.
    Arno, Andrea, Alex und ich haben schon für nächstes Jahr gebucht und auch schon die Anmeldegebühr bezahlt.



    Gruß
    VolkmarMartins GTS-Homepage

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey die Bilder sehen gut aus , habe noch nie mehr als eine GTS gleichzeitig gesehen . Bis aufs Wetter scheint es ein gelungenes Treffen gewesen zu sein . Wie habt ihr das mit der Unterkunft gemacht ?Bis dann holle

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Frank,


    die meisten waren in Hotels und Pensionen in Arcen untergebracht.
    Ein preisgünstiger Taxidienst hat uns dann abends zur Brauerei gebracht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Volkmar , hoffe du hast deinen Keller wieder im Griff . Die Bilder bei euch sahen verdammt ungemütlich aus . Hoffentlich hat es deine neue Heizung überlebt , Bis dann holle

    Mir nach - ich folge euch !

  • Jo Frank,
    ich hatte nur sauberes Regenwasser im Keller, keinen Schlamm. Und die Heizung hat nichts abbekommen, weil wir die ja 15cm hoch gesetzt haben und der Boden im Heizungskeller auch noch 10cm höher liegt als im Rest des Kellers. Das Wasser stand bis fast an die Heizung.
    Glück gehabt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Boah, wasserschaeden sind so ziemlich das fiesetse was dir passieren kann.


    Da koennen einige hier im Ort die weiter an der leine wohnen ein Liedchen von singen. Zum Glueck sind wir hier auf einem "Berg"

  • Hallo Volkmar, also ich muss schon sagen du lebst in einer feuchten Region erst der Regen beim GPZ=Treffen und nun diese Sinflut bestimmt nicht gerade toll fuer Euch! Habe mich gerade zum GTS 2007 angemeldet, ich hoffe aber wir sehen uns gesund am Ende des Monats,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Holzmichl"

    Habe mich gerade zum GTS 2007 angemeldet


    }12 }12 }12 }64



    Gruß
    Volkmar


    Nennt mich ab sofort Rainman }4

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Gut gut, Volkmar, dan treffen wir uns dort mit sicherkeit,


    Weil hab mich schon angemeldet und bezahlt.


    PS hoffe wrikich den video ist fertig wenn wir zur Chiemsee fahren.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Tag Volkmar ,an deinem neuen Namen ist was dran , wenn ich so an meinen Besuch bei dir denke ! ! ! Vielleicht sollte deine Kanutour dich inspirieren ein neues "Fahrzeug " anzuschaffen . bis dann holle

    Mir nach - ich folge euch !

  • Joehoe, Hab bericht das en Video fertig ist vom GTS treffen 2006.
    Und kommt dieses wochenende endlich in mein hände...


    Ich werde dir ein kopie schicken Arno / Volkmar.
    wenn andere interesse haben sag mir bescheid....


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Holzmichl"

    Habe mich gerade zum GTS 2007 angemeldet,


    Hallo Micha, kommt deine Liebste denn auch mit?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich hoffe schon das Heidi mit dabei ist, ohne euch ist es kein Hollandhaus....;-)


    PS. Das video von GTS treffen 2006 ist fertig wer interesse hat kann sich bei mir melden.


    Es dauert 17 minuten und ist ein impresion wie es war in august in Arcen.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"


    PS. Das video von GTS treffen 2006 ist fertig wer interesse hat kann sich bei mir melden.


    Hallo Rob, ich haben will }12 }12



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar und Rob,
    na ich will doch wohl hoffen! Das zweite "GPZ/GTS/Oktoberfesttreffen" war für uns der erste }75 gemeinsame Härte-Popo-Test und ich muss sagen ich bin stolz auf das 2300 km Durchhaltevermögen von Heidi trotz so einiger Rücken und Steißbeinproblemen, aber ich hoffe die Rückenentspannungsinsel ist bis zum Treffen montiert! }80

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • gut gut, ich versuch gerade den video hoch zu laden so das ihr es wieder runterladen könnt, weiss aber nicht ob es geht weil der video hat ein grosse von 665 MB...auwa... aber sonst werde ich ein DVD schicken.


    PS Volkmar, Wir sins von freitag der 13 bis montag der 16 in Wintersberg bei centerparcs..kannst du dir ein kopie abholen...ghehehehe...gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!