Umfrage wegen Ort des 7. Alpentreffens

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wo soll das siebte Alpentreffen stattfinden? 7

    1. Vorarlberg (Österreich, Hotel Sonnenkopf) (5) 71%
    2. Dolomiten (Italien) (1) 14%
    3. Goldegg (Österreich, Salzburger Land) (1) 14%

    Hallo Leute, hier jetzt die Umfrage bzgl. 7. Alpentreffen.
    Zur Wahl stehen unser bestens bekannter Ganzenhubhof in Goldegg (wo es mir immer sehr gut gefallen hat), aber auch der Sonnenkopf in Vorarlberg, den einige ja auch schon kennen, sowie ein Ort in den Dolomiten. Für uns aus dem Norden ist es entfernungsmäßig bis in die Dolomiten nur unerheblich weiter als bis nach Goldegg, so das das Argument Entfernung für uns keines ist.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ach ja, ich habe für Vorarlberg gestimmt, weil ich was neues kennen lernen will. Was nicht heißt, das ich nicht gerne wieder mal nach Goldegg möchte. Andrea hat für den Ganzenhubhof gestimmt, aber da ich hier nur angemeldet bin, zählt meine Stimme halt mehr :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Genau ichtig Zippo,


    Ich bin auch neutral.....

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Halte mich auch raus,
    da ich wenn überhaupt leider nur für einen Tag kann.



    Uwe

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "spitzmaus"

    Genau ichtig Zippo, Ich bin auch neutral.....


    Da mach ich auch mit.
    Würde ansonsten aber wohl (eher) für Vorarlberg / Hotel Sonnenkopf oder aber auch für Süttirol stimmen.
    In beiden Fällen hätte ich dann zumindest schon mal weniger Arbeit }38 mit der Organisation des Treffens.


    Aber natürlich und vor allem, wie ja auch Zippo schon geschrieben hat:
    weil es mir egal ist "Wo" wir uns treffen, nur dass wir uns treffen ist für mich wichtig.
    Saugeil }12 wird es ohnehin werden, egal ob Vorarlberg, Südtirol oder Goldegg.


    Also klare Wahlempfehlung von mir:
    Sagt uns einfach, wohin ihr wollt. Und dass bitte möglich bald und zahlreich.


    Je früher die Organisatoren des Treffens Klarheit haben, umso mehr können die dann gut und auch noch besser machen ...



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich hab auch für Vorarlberg gestimmt, denn wenn ich es rechtzeitig schaffe um Italien rumzukommen, könnt ich da noch gut vorbeikommen, denn mein Auto mit Hänger steht nur 145 km von Faschina entfernt.

  • Sieht so aus, als ob Vorarlberg der Favorit ist. Ist ja klar, wir wollen alle wieder was neues kennenlernen. Schöne Straßen gibts da bestimmt auch. Ist jetzt nur die Frage, wer da die Orga übernimmt?
    Rob, kannst Du das klären mit dem Hotelier? Du kennst das Hotel ja schon länger und warst auch schon ein paar Mal dort. Kannst Du dort mal Preise anfragen?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Sieht so aus, als ob Vorarlberg der Favorit ist. Ist ja klar, wir wollen alle wieder was neues kennenlernen. Schöne Straßen gibts da bestimmt auch. Ist jetzt nur die Frage, wer da die Orga übernimmt?
    Rob, kannst Du das klären mit dem Hotelier? Du kennst das Hotel ja schon länger und warst auch schon ein paar Mal dort. Kannst Du dort mal Preise anfragen?


    Gruß
    Volkmar



    Wer die Organisation übernimmt, war ja klar, es gab verschiedene Vorschläge und der vom Vorarlberg kam von Rob....
    .... also....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    .... wobei ich die Umfrage noch nicht als beendet sehen würde.


    Ich denke bis Ende März/April, können wir diese ruhig laufen lassen.


    Oke ist prima Zippo, Ist halt noch lange und erst kommt Weimar noch...Da können wir es auch klären, Termin bleibt gleich für die leute die frei von arbeit fragen mussen...so das ist nicht das problem....wo können wir später abstimmen....


    werden in jeden fall schon etwas info fragen bei Stefan , so das wir in jeden fall klären können ob die periode platz hat und ob wir ein schöne preis arrangieren können.....


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo zusammen,


    vorab hätte ich noch gerne ein Paar Infos, sorry ich hab mir Mühe gegeben und leider nichts gefunden "Wann und wie lange Ihr bleiben wollt ".


    Also ich wäre auch gerne dabei und habe mich für Vorarlberg entschieden, was aber nicht ausschlaggebend ist.


    }72
    Stefan


  • Na Stefan, schau mal hier: 7. Alpentreffen 2012



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Zitat von "Stefan 2305"

    "Wann und wie lange Ihr bleiben wollt ".


    Stimmt, diese Frage ist ja noch offen. Und das wo ja "eigentlich" auch noch.


    Würde aber mal sagen, das dass mit dem wo (= Treffen in Vorarlberg) wohl geklärt sein sollte und Rob sich nun an die Organisation machen darf !!
    Und dann werden auch bald alle anderen Fragen bezüglich des nächsten Alpentreffens geklärt sein ....



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • So, es ist zwar noch Zeit, aber die Umfrage ist offensichtlich genug.


    Daher schließe ich diese hier mal ab und das treffen findet somit am VORARLBERG statt.
    Ausrichter ist ROB!


    Danke für die Bemühungen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ich bin gespannt darauf und hoffe wir bekommen dort ausreichend Platz.


    Die Bodenseeregion ist natürlich genial zum Touren und man kann leicht 3 Länder abspulen.


    In der Schweiz muss allerdings besonders auf uniformierte Wegelagerer geachtet werden!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!