Disskussion zum Ort des Treffens!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey Bepo
    Na das Angebot nehme ich an }56
    Komme dann von ende August , bis mitte September }23
    und natürlich dann noch mal die eine Nacht vor dem Treffen }8 }15
    }3 }12 }12
    Ok , spaß beiseite .Wenn es soweit ist , sehe ich mal auf die Karte und dann , ja dann lass ich mir die letzten noch nicht ausgefallen Haare grau werden }100 }100
    Vielleicht läst es sich ja einrichten , wäre schön . }56
    Bis dann

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey Holle,


    sag halt Bescheid, an welchem Tag im August du kommst, damit ich alles herrichten kann. Den Spaltkoltz, die 40 m³ Holz und die Axt.


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Ehhh nur noch ein frage,


    Ist schon bekannt wann es stattfindet?
    weil wir NL-er haben kein feiertag auf der 3e oktober und in 2012 ist das mitte in die wochen.


    Ist für die terminplanung die urlaubstagen.....


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hatten wir das nicht schon mal }33


    Fr. 28.09.2012 Anreise
    Sa. 29.09 bis Di. 02.10.2012 Touren (4TAGE!!!!)
    Mi. 03.10 Heimreise


    bedeutet: 3 Tage Urlaub für 6 Tolle Tage. (zumindest für die Deutschen }100 )
    (wo auch immer)
    Wer früher heim will/muss, soll das selbst entscheiden.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    }33 :shock:


    Ist doch klar! Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. So hat Robbie das wohl gemeint ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Oke,


    Alpentreffen ust schön aber. :!: ....


    Dieses jahr kostet das uns 4 urlaubstagen statt 2 was anders war. (weil 3e oktober bei uns kein feiertag ist.)
    Ein tag extra ubernachten, essen, trinken und spritt für 2 personen :roll: .


    Na werd das mit die urlaubstagen schon gehen, und finanziel kann mann dafur sparen...werden wir auch versuchen weil wir dabei sein wollen.
    Tja dann muss man halt prioritäten machen :oops: .


    Mal sehen ob alles klapt }33 .


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ist doch klar! Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. So hat Robbie das wohl gemeint ;)


    Tja, wie ich Robbie kenne, geh ich einfach mal auch mal von dieser Variante aus.


    So mit eben mal kurz über Italien }15 nach Nordafrika und dann über Spanien und Frankreich wieder nach Hause ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Erwin, da bringst Du mich auf eine gute Idee }3 Mal sehen, was Andrea davon hält ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Dieses jahr kostet das uns 4 urlaubstagen statt 2 was anders war. (weil 3e oktober bei uns kein feiertag ist.)
    Ein tag extra ubernachten, essen, trinken und spritt für 2 personen :roll: .


    Also Anreise am Samstag "würde" ja auch reichen, dann wäre ja eigentlich nichts anders als letztes Jahr.


    Und vor allem sollten wir ja erst mal schauen, wer denn nun wo das Alpentreffen ausrichtet.
    Erst dann wird´s ja auch "verbindliche" Daten (Termin, Kosten, Entfernung An-/Abreise, ...) zum Treffen geben.



    Gruß Erwin }37

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat

    Kneisser hat geschrieben:


    Zitat

    Tja, wie ich Robbie kenne, geh ich einfach mal auch mal von dieser Variante aus.


    Zitat

    Volkmar hat geschrieben:


    Ich geh mal davon aus das ich die Woche Urlaub nehmen werde.
    Nur das Wetter muß mitmachen.
    Aber man kann ja ein 3/4 Jahr lang Hühner opfern.


    Möchte jemand mitkommen????
    Immer sehr gerne.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Hallo,


    habt ihr euch jetzt schon für einen Ort entschieden?
    Mir wird dieses Jahr leider fast mein gesamter Urlaub verplant. Wäre gerne gekommen (Schade).
    Falls ihr euch aber für Vorarlberg entscheidet könntet ich mindestens für einen Tag und eine Tour zu euch stoßen. Wäre dann allerdings ein Marathon, aber egal.


    Grüße
    Uwe

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    habt ihr euch jetzt schon für einen Ort entschieden


    Leider noch nicht.


    Wir wollten doch mal eine Umfrage machen, oder Zippo?


    Soll ich die dann mal starten?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!