Pirelli Angel, oder wie ich fremdgehe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Also will ich mich auchmal zu Wort melden. Hatte zwar schon letztes Jahr vor dem Alpentreffen gepostet das ich den Angel ST drauf habe und war auch auf dem Alpentreffen sehr zufrieden mit dem Angel. Hatte vorher den Z6 und den Z6 Interact gefahren und war auch mit diesen beiden Reifen sehr zufrieden. Ich muß allerdings sagen das für mich der Angel ST noch ein gutes Stück besser ist als der Z6 + Interact. Ist ja auch eigentlich kein Wunder da beide Reifen aus dem gleichen Hause kommen auf dem einen steht Metzler drauf und dem anderen Pirelli, wobei Metzler mittlerweile einen neuen Reifen anbietet den Z8, allerdings gibt es für den keine Freigabe für mein Bike (Yamaha GTS 1000).
    die ausführungen die Volkmar gemacht hat kann ich nur bestätigen, mit dem Unterschied, das ich den Reifen schon ein bißchen länger fahre und auch nach mittlerweile 4000 km immer noch sehr zufrieden mit dem Angel bin. Da aber die Technik nicht stehenbleibt und immer weiter fortschreitet, tendiere ich eigentlich immer zu den neueren Produkten und da hat der Angel eindeutig die Nase vorne.
    Also wer die Qual hat hat die Wahl. Viel Spaß beim aussuchen.
    }25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!