gemeinsame Anfahrt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Gemeinde, }83 ,ich habe nur eine kleine Frage zu unserem ersten GPZ-Treffen.
    Gibt es denn den ein oder anderen GPZler der ebenfalls am Freitag den 26.05. aus richtung Norden
    über Hannover/Hameln/Bodenwerder }7 durchs schöne Weserbergland in Richtung Haiger anreisen möchte und Intresse an einer gemeinsamen Fahrt hätte!? :lol:
    Gruß Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Hallo Micha,


    gute Idee }75 Soweit ich weiß, bist Du nicht der einzige, der aus deiner Richtung anreist.
    Ich schau heute abend mal nach, wer da noch in Frage kommt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hier Hier hier :D


    Komme aus Nordstemmen (33km von Hannover weg)


    und finde alleine fahren doof.


    Aber ich fahre sehr langsam, weil Fahranfänger, das als "Warnung" vorweg.
    Wenn das nicht stört, bin ich gern dabei.


    Habe ein Navi zur Verfügung.



    gruß


    Q }72

  • quiqueg schrieb:


    Hallo Quiqueg,


    na das paßt doch,Nordstemmen/Elze/Eschersh ausen/Bodenwerder, da wären wir ja schon zwei }7
    keine Angst mit der Geschwindigkeit " in der Ruhe liegt die Kraft"!!! }6


    Na dann laß uns mal die Sache gemeinsam angehen, ich werde schon mal die Wolken beiseite schieben!!! }82


    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • So, heute abend werde ich mal mit Arno ein paar Bierchen in unserem Schützenhaus trinken }5 und dabei mit einer der Damen dort das Essen für Freitag besprechen. Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, wenn wir keine Hummer und Kaviar servieren, sondern ich gehe mal von deftiger Hausmannskost aus }53
    Ich weiß nicht, was die Gisela uns vorschlagen wird, möglich ist von deftigem Gulasch über Steaks oder Schnitzel vieles. Ich hoffe, wir haben nicht zu viele Vegetarier dabei.
    Was es definitiv zu Essen gibt, sag ich Euch dann später noch.
    Auch, was eine Portion dann kosten wird.


    Nu laßt mich bitte aber , wenn es denn wirklich kein so gutes Wetter sein sollte nicht alleine hier sitzen.
    Sonst bleibe ich dann alleine auf den Kosten für das Essen sitzen, weil die Gisela das ja auch privat vorfinanziert.


    Also, das Treffen findet bei jedem Wetter statt
    }58
    Anne, Rob und Chris wissen ja, daß wir 2004 bei unserem GTS-Treffen am Samstag auch Sche...Wetter hatten. Es hat während der Tour gekübelt wie aus Eimern. Unserer Stimmung hat das aber kein bischen geschadet. Wir hatten Spaß ohne Ende}5



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar


    Also, wenn Engel reisen , gibt es immer schönes Wetter, und da ich auf jeden fall komme, können wir das Thema Wetter vergessen.


    Zu den Vegatarier, ihr werdet doch etwas Rasen vor dem Schützenhaus haben , oder ??
    Essens Vorschläge hören sich gut an, esse alles, außer Fisch .


    Wird schon werden, habe keinen Zweifel.


    Abs Gruß ,
    bis Freitag


    BB


    PS . Hätte die Wetter Vorhersage früher anschauen sollen..... war wohl doch nicht so Brav wie ich dachte !!
    Aber bei schönem Wetter kann ja jeder fahren !

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Wie spät ist es am schutzhaus??


    Weil Chris hat erst am 14 uhr feiertag }76 }40 und kommen erst um 17.30 an in Flammersbach......Seit ihr dann fort oder noch inn der Petersbachstrasse??


    gruss aus NL

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • ForenTeam:


    Was es zu Essen gibt, ist immer noch nicht klar, hab die gute Frau heute noch nicht erreicht. Aber sie hat zugesagt, daß sie es macht.


    @ Rob: wir werden so um 19.00 Uhr ins Schützenhaus gehen. Aber selbst wenn ihr später kommt, meine Frau oder meine Kinder werden Dir zeigen wo das Schützenhaus ist. Es sind nur etwa 300m bis dahin.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das Wetter beim GTS- Treffen war super. Meine 2 Männer waren hinterher so naß, daß die Lederklamotten auf die Haut abgefärbt haben.


    voll klasse Wetter


    gruß Anne

  • Schlechter wie beim GTS treffen 2004 kann es nicht werden, aber die vorher sage angucken werd es aber auch nicht viel besser werden }77 . Aber mit Motorradliebhaber zusammen scheint immer die sonne.


    Gruss aus NL.


    Rob.


    Wie das wetter auch ist, wir sind da.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • spitzmaus schrieb:

    Zitat

    Schlechter wie beim GTS treffen 2004 kann es nicht werden, aber die vorher sage angucken werd es aber auch nicht viel besser werden }77 . Aber mit Motorradliebhaber zusammen scheint immer die sonne.


    Wie das wetter auch ist, wir sind da.



    }12 }12 }12 Rob, Du bist ein eichter Freund }5


    Ich hatte heute schon einige Telefonate, mit Alex, mit Pit und mit Kneisser. Alle haben diese Meinung.
    Das Wetter ist völlig egal, hauptsache man kann mit richtig guten Freunden Spaß haben.
    Und das haben wir doch immer, oder? }64


    Ich hab übrigens schon für alle, die am Donnerstag da sind einen Tisch in Haiger beim Chinesen bestellt, so wie beim GTS-Treffen 2004.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • olkmar schrieb:


    Ich hab übrigens schon für alle, die am Donnerstag da sind einen Tisch in Haiger beim Chinesen bestellt,


    Gruß
    Volkmar



    hoffentlich ist so ein chinesischer Tisch bekömmlich, grins.


    Gruß Anne :lol:

  • So, Essen ist bestellt.


    Es gibt wie gesagt gutbürgerliches Essen. Schweine- und Rinderbraten, Kartoffeln sowie überbackene Klöse (eine Spezialität), Rotkohl und Salat.
    Kosten pro Person € 10,-. Dafür könnt ihr aber Essen bis ihr platzt oder bis nichts mehr da ist }53


    Die € 10,- sammel ich ein und rechne dann mit der Gisela ab.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!