Neuigkeiten aus den USA

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich habe eine Mail von Dave Spaulding bekommen, dem Betreiber der amerikanischen GPZ Seite.
    Er wird sich auch hier im Forum anmelden }12
    Was aber viel schöner ist, er hat mir bestätigt, daß es seiner Meinung nach das bisher größte GPZ-Treffen weltweit ist, was wir veranstalten. Sein größtes Treffen war bisher mit 11 GPZ in Durango/Colorado . Ich habe aber schon 13 definitive Anmeldungen }75
    Leute, wir gehen in die Geschichte ein }3


    Also, es darf keiner krank werden oder plötzlich Angst vorm Kampftrinken bekommen. Ich zähle auf Euch }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Quiqueg schrieb:

    Zitat

    Bete lieber zum Wettergott, ich bin bekennender Schönwetterfahrer }47



    Nee nee Ralf, und wenn es Backsteine regnet und 30cm Neuschnee hat, Du kommst. Sonst schicke ich die Freunde der GTS-Truppe als Abholkommando. Das könnte dann sehr unangenehm werden }74


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • volkmar schrieb:

    Zitat


    Du kommst. Sonst schicke ich die Freunde der GTS-Truppe als Abholkommando. Das könnte dann sehr unangenehm werden }47


    Gruß
    Volkmar



    WhAHAHA LOL!!! }12 }5 }3


    Auch wenn er schnee ist gehen wir... }5

  • Zippo schrieb:

    Zitat

    Moppedfahrer


    Also ich zähle auf deiner Anmeldeliste 19 !! GPZ's


    Sorry, die muß ich am Wochenende überarbeiten.
    Einige haben mir definitiv abgesagt. 2 sind leider kurzfristig von ihrer Firma ins Ausland abkommandiert worden (Schweden und Irland)
    Auf meiner Excel-Liste stehen jetzt 14 drauf. Wenn der Micael seinen Chef noch rumkriegt, dann sind es 15 }12




    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • na, vor den GTS`lern hätte ich jetzt, ehrlich gesagt nicht wirklich Angst


    Aber ich komme definitiv


    Gruß Anne

  • Angst fur den Niederländerm oder der GTS-ler.... }20


    Hmmm das muss was werden mit die NL-er GTS-ler }76 ghehehe }35


    So wenn ihr net kommt mach ich mir die lederhose und jacke an und hol euch ab, wir fahren beim schnee und das kann der Volkmar bestätigen.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • spitzmaus schrieb:

    Zitat

    wir fahren beim schnee und das kann der Volkmar bestätigen.


    Gruss aus NL.


    Das kann ich allerdings bestätigen.
    Ihr beiden Verrückten seid ja im Januar bei -11°C 350km weit bis zu uns gefahren. Am nächsten Morgen waren wir aber alle etwas überrascht }69


    Auf dem Bild das sind übrigens vorne Rob und hinten Chris bei der Abfahrt vor meinem Haus.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!