Hier findet unser Treffen statt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, nachdem der andere Thread etwas ausgeartet ist, mach ich hier noch mal einen neuen auf. Damit sich auch keiner in den Weiten des Westerwald verrirt, hier die Wegbeschreibung:


    Treffpunkt ist in


    35708 Haiger / Flammersbach
    Petersbachstraße 18b


    Für alle Fälle meine Tel. 02773 91109 und 0171 4864116



    Wer über die Autobahn A45 anreist, nimmt aus Richtung Norden kommend die Abfahrt Haiger/Burbach. Aus Richtung Süden die Abfahrt Dillenburg/Haiger Ost.
    Dann der Beschilderung nach Haiger folgen. In Haiger dann auf die Westerwaldstraße abbiegen, Richtung Weilburg/Montabaur. 1km außerhalb von Haiger dann rechts nach Flammersbach abbiegen. Der Straße bis ans Ende folgen und dann rechts in die Petersbachstraße abbiegen und schon stehst Du vor meinem Haus. Es ist also das Eckhaus Flammersbachstraße/Peter sbachstraße.


    Wer sich von einem Navi lotsen läßt, wird wahrscheinlich einen anderen als den von mir beschriebenen Weg fahren, aber der ist zum beschreiben zu kompliziert.


    Ansonsten im Dorf einfach nach diesem hier Ausschau halten:



    Leider war es schon etwas dunkel, als Arno und ich den ersten Fahneneid heute geschworen haben }59
    Aber spätestens am Donnerstag nächste Woche wird sie wieder aufgehängt.
    Man kann den Treffpunkt also nicht verfehlen.
    Am Wochenende werde ich mal noch einen Stadtplan von Flammersbach scannen und die Straße einzeichnen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Volkmar, Frag an der Arno oder er an sein seite der strasse den Yamaha flag hängt }76 so das wir auch weissen wo wir sein mussen als GTS-treiber... }73


    Gruss aus NL und bis nächster freitag


    Spitzmaus

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • da kriegt man/frau ja nen steifen Hals vom Hochgucken. Aber da ich eh weiß, wo es ist, muß ich eher aufpassen, daß ich nicht auf der Yamaha- Seite parke, grins. Da war ich nämlich schon öfter


    Gruß Anne

  • Hmm gibt es hier dan auch ein GPZ parkind und ein SCHROT parking wie beim GTS treffen ....lol... }70

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!