Garmin Zumo 660

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nachdem bei meinem Zumo die USB - Verbindung defekt war,
    brachte ich es letzte Woche zu Garmin ohne alles Zubehör.


    Am Freitag bekam ich ein komplett neues Gerät mit allem Zubehör
    in der Orginalverpackung.


    Fand ich echt großzügig.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Ich musste mein Garmin auch einschicken, wegen deffektem Akku (Rückruf). }20 Auf der Garmin-Seite stand, daß die Reperatur mit Hin- und Rückversand ca. 3 Wochen dauern könnte. }33
    Nach 10 Tagen kam mein Päckchen wieder, mein Garmin mit neuem Akku bestückt und noch ein Lederetui dabei!!! }12 }12 }12
    Soetwas nenne ich SERVICE!!! }17


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hey Alex - Rückruf ???
    was habe ich verpast ????
    Wie alt ist dein Gerät ? - meines stammt von 02. 2010
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hi Frank,
    ich habe mir im Juni ein Garmin nüvi 755 geholt, weil mir die Zumo´s alle zu teuer waren. :cry:
    Das nüvi 755 ist eins der wenigen mit Kopfhörerbuchse und SD-Kartenschacht, leider nicht Wasserdicht, aber dafür gibt es ja tolle Taschen, die das übernehmen. }12
    Das nüvi 755 kostete Neu 259,-€ und ich habe es Neu für 169,-€ als Restposten gekauft! }17


    Die Rückrufaktion galt also nicht für die Zumo´s!



    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hallo Alex
    Deine Nachricht freut mich doppelt .
    Schön das dir sooo schnell geholfen wurde ,
    das du dein Gerät für einen tollen Kurs bekommen hast ,
    aber vor allem das es nichts mit meinem zu tuen hat- grins.
    Liest sich so als wärst du sehr zufrieden mit deinem Gerät, viel spaß noch damit ,
    Deine Antwort war sehr informativ -danke
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ich hab das Nüvi 765 im Auto, das ist der größere Bruder von Alex´s 755. Meins war zum Glück nicht vom Rückruf betroffen.
    Es gab da wohl Probleme mit diversen Akkus, wahrscheinlich hat Garmin da auch billigen China-Schrott eingekauft.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na Haubtsache Garmin macht nicht so einen Müll wie Schuberth im Augenblick mit seinen Sonnenblenden.
    Das kostet den Laden richtig Kohle und wirft nicht geraden das beste Licht auf einen Hersteller.
    trotzdem ist mein nächster Helm auch wieder ein Schuberth.
    Bisher ist das Zumo 660 einfach nur ein Traum , bin sehr froh bei Robert und Carsten so viel und so guten Imput bekommen zu haben .

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!