Spiegelverbreiterung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • }1 Hallo zusammen, noch ne Frage
    Ich hab an meiner GPZ einen Superbikelenker verbaut. Nun ist die Sicht in den Spiegeln nicht mehr so toll.
    Hat jemand hier schon mal eine Spiegelverbreiterung angefertigt oder gibt es sowas irgendwo zu kaufen.
    Wäre für Eure Hilfe dankbar.
    Gruß Harre
    }14

  • Guckst Du auf meiner Homepage: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz1100.net">http://www.gpz1100.net</a><!-- w -->
    Da hab ich sowas vorgestellt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Danke für die Hilfe, mal sehen ob ich das bei uns in der Firma gebacken kriege. Hatte mir heute schon Spiegel für den Lenker angeschaut, aber ob das Optisch und technisch wg. Lenkeinschlag dann so passt mal sehen.
    Schau mer mal, dann seh mer scho.
    Danke
    Gruß Harre

  • Hallo Harre,


    ein paar von den Blechen (8 Stück) hab ich noch hier rumliegen. Ich hab pro Seite je 11 verwendet.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Harre,


    ich habe mir die Spiegelverlängerungen aus Aluklötzen selber gebastelt.


    War zwar ein ziemlicher Arbeitsaufwand , hat sich aber gelohnt.



    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hey
    Udo hat nun eine Spiegelverbreiterung abzugeben
    Wende dich doch einfach an den ZZR - Fighter - udo

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo an alle Handwerker,


    leider habe ich kein passendes Werkzeug und keine Möglichkeiten mir diese tolle Spiegel Verbreiterung nach zu bauen.


    Hätte einer von euch Lust und Zeit die mir zu basteln???, ich baue demnächst meinen Lenker um, da würde sich das super ergänzen.


    Freue mich über Antworten.


    LG, Thomas. :)

  • Hallo Thomas, ich kann nur mit einer Autocad- bzw. Inventor2015 Datei helfen. Wenn die jemand braucht, ich werd sie heute Abend auf meiner HP Online stellen.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Thomas, die Dateien für die Spiegelverbreiterung kann ich nicht mehr finden, seit ich meinen neuen Laptop habe, habe ich viele alte Sachen entsorgt. Ich werde es aber sowieso neu zeichnen, weil ich die Daten ja eh online stellen will, auch als 3D Modell.Wenn Du also noch ein paar Tage Zeit hast, dann bekommst >Du, was Du suchst. Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,


    hat einer von Euch vielleicht 1 Plättchen von der Spiegel Verbreiterung für mich als Muster übrig, das würde mir echt weiter helfen. Danke schonmal im voraus.


    LG, Thomas.

  • Hallo Thomas, ich hab noch eins. Schick mir Deine Adresse per Mail oder PN, dann schick ich Dir es. Gruß Volkmar PS: Hast mich wieder anmeine Zeichnung erinnert. :thumbup:

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo

    Hallo Volkmar, vielen Dank, ist angekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!