Besuch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Viel Spass,


    Vera und Ich Waren letzter wochen noch bei der Flammersbaer....immer schön Freunden zu treffen....


    Gruss an Alle, auch euere töchter.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Was für eine Überraschung,


    nachdem Pit angerufen hatte, rätselten Andrea und ich noch, ob sie vielleicht ein letztes Mal ihre GTS ausfahren wollten, oder doch lieber mit dem Cabrio fahren wollten. Umso erstaunter waren wir, als sie mit einem Wohnmobil um die Ecke kamen :shock:
    Da haben die vielen Besuche in den Niederlanden wohl doch Spuren hinterlassen :lol:


    Wir wünschen Euch auf jeden Fall viele schöne Touren mit dem Wohnmobil.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Jow klar guggst Du hier[attachment=0]<!-- ia0 -->Der fliegende Holländer.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pälzer,


    Zieht gut aus das Teil }3 }12 ,


    Ich wunsch euch viel spass damit und entdeck die welt....aber ist das das kenzeigen das wir mal bei dir hinterlasen haben Pit? :smile: }13

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Also weit würde man nicht kommen mit diese kennzeichnen am Wohnmobil.


    Es ist nämlich ein Motorrad kennzeichnen, deswegen fängt es an mit M... }15
    Wenn's interessiert, MV-77-FF ist ein Yamaha XJ900 aus 1985, Farbe unbekannt, importiert in NL in 1995, neue Besitzer seit 06-2009.


    Geil so ein Wohnmobil, da kann man mit eigenes Bett überall hin.


    Viel Spaß mit das neue Spielzeug.

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Ihr beiden NLer
    Danke für die Wünsche
    @Rob, nö ist nicht das Kennzeichen das Du uns überlassen hattest.
    @Chris, kein Wunder Chris, habe ich ja auch von Deinem Kennzeichen "umgebastelt", dass es das aber wirklich gibt konnte ich nicht wissen

    Muffi-Schlumpf

  • Hey das sieht gut aus , viel spaß mit dem Teil, ähm ,- Pit ,- du schläftst doch nicht wirklich in dem Alkhoven , oder???
    Habe meinen Campingbus letztes Jahr mit allen Zubehör verkauft, manchmal fehlt er mir, aber nach fast 15 Jahren Campingbusse sollte es langsam mal gut sein.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Frank
    Das ist ein bisschen eng da oben ,ich hab Platzangst und hab da oben auch nicht liegen können.
    Am Samstag in Haiger haben wir uns das Bett unten auf der Sitzgruppe gerichtet.
    Aber das ist toll da kannste machen was man will auch mal nachts kochen ,wenn man Hunger kriegt.
    Wir haben uns nachts noch chinesisch gekocht.In Dillenburg ist ein grosser Parkplatz mit Strom und Wasseranschluss,extra für Wohnmobile.
    Gruss Elke



    Werden uns doch an Pfingsten sehn und feuen uns schon drauf,steht noch nicht fest mit oder ohne Motorrad, b
    rauchen erst noch ne Anhängerkupplung.

    Gruss
    Oma Elke

  • Hey Elke,


    Schön das wir euch noch treffen in 12 tagen. }64 ....


    Anhänger kuplung...mussen wir welchen aus NL mitbringen????


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ehh Elke,


    hab doch geschrieben schön das wir uns NOCH treffen?
    Nee war ein schreibfehler in der anzeigen }38 , hab die geändert,Freut mich ja schon euch wieder zu sehen.....kommt neben das wohnmobil acuh der FJR mit?


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • kommt auf das wetter drauf an, wenn es regnet wird Pit auch nicht mit Motorrad fahren.
    Da muss ich ja dann allein mit Womo fahren,bin aber schon ein grosses stück gefahren ging gut.er hat keine Servolenkung da muss man schon gut ausholen.bin aber gut zurecht gekommen.
    Gruss Elke
    Kannst ja mal schauen was eine Anhängerkupplung in der Nl kostet brauchen aber mit verlängerung.

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Oma Elke"

    kommt auf das wetter drauf an, wenn es regnet wird Pit auch nicht mit Motorrad fahren.


    Gruss Elke
    Kannst ja mal schauen was eine Anhängerkupplung in der Nl kostet brauchen aber mit verlängerung.


    O O, dan kommt er nicht mit moped weil in Hessen....... }4 :lol:


    weiter werde ich gucken fur ein verlängerten kupkung


    ....Gruss Rob.



    Edit Rob:
    Guckst du hier mal, weil geht uber der type wohnmobil und welchem chassis, chassis verlängerung oder nicht....kannst du selbst dein wohnmobil suchen in der list.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!