offene Leistung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hat jemand eine Kopie von dem Originalen Gutachten?? würde ich gern beilegen.....

  • Zitat von "ben67"

    hat jemand eine Kopie von dem Originalen Gutachten?? würde ich gern beilegen.....


    Schau mal hier nach, der "Theo" bzw. "donzoran" sollten eigentlich so was haben.


    Kannst ja per PN / Mail mal bei denen nachfragen ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Die Kopie des Fahrzeugscheins der offenen GPZ gibt es hier als Download .


    Hallo, ich hab die Graphik gespeichert und auf verschiedenen Druckern ausgedruckt.
    Man sieht aber fast nichts, der Druck ist sehr blaß.
    Mach ich was falsch ? Muß ich den Schein anders downloaden ?

    Gr Frank

  • bei mir alles klar und deutlich
    kannst doch darauf gehen rechtsklick speichern unter... ferig
    GPZ1100 Horizont

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Nochmal probiert.
    ne, der Druck bleibt sehr blaß.
    Die Drucker bekommen dieses blasse Grün nicht kräftig gedruckt sondern nur blaß.
    Hmm, das kann ich so keinen Prüfer vorlegen.


    Hat evt. noch einer ein Foto oder Scan den er mir schicken kann ?

    Gr Frank

  • Zitat von "fsylie"

    Hmm, das kann ich so keinen Prüfer vorlegen.
    Hat evt. noch einer ein Foto oder Scan den er mir schicken kann ?


    Also mein Original ist auf jeden Fall noch "blasser" als der Download-Schein, also bringt das wohl nix.


    Dem Prüfer sollte allerdings reichen, wenn er (wie auch immer) die Eintragungen im KFZ-Schein lesen kann,
    er braucht ja nur die Daten und nicht den Schein ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "fsylie"

    Nochmal probiert.
    ne, der Druck bleibt sehr blaß.
    Die Drucker bekommen dieses blasse Grün nicht kräftig gedruckt sondern nur blaß.
    Hmm, das kann ich so keinen Prüfer vorlegen.


    Hat evt. noch einer ein Foto oder Scan den er mir schicken kann ?



    Druckst du in Farbe?


    Versuch mal Schwarz/weiss

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Tach,


    habe es jetzt auch geschafft. Offene Leistung ist seit heute eingetragen und dank Theos Gutachten hat die Abnahme auch nur 30,70 Euronen gekostet. Nun muß ich am Freitag nur noch zur Zulassungstelle und die Dicke anmelden, hoffe dass das Wetter am WE mitmacht und ich die erste Tour machen kann. Freu }39

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    habe es jetzt auch geschafft. Offene Leistung ist seit heute eingetragen


    Na dann mal viel Spaß damit. }6



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Uwe,


    am Wochenende werden die Straßen sicher trocken sein }29


    Denk aber daran, dass Du bei hoher Drehzahl jetzt über deutlich mehr Power verfügst!


    Beim Versuch auch nur ansatzweise in den roten Bereich des Drehzahlmessers zu kommen, geht mir, von der Dosenbahn mal abgesehen, immer sehr schnell die Straße aus }15


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Chris"

    Ich habe den Schein mal deutlicher gemacht, vielleicht geht es jetzt besser....
    Versuch es jetzt noch mal mit drücken...


    Das hat jetzt gut geklappt. danke dir.

    Gr Frank

  • Da werde ich mal lieber aufpassen, ist schließlich das erste mal dass ich die Dicke richtig ausfahre.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!