Meine erste Tour 2010

  • Hallo zusammen


    Hatte heute Abend meine erste Tour mit meiner FJR gedreht


    500m zum Tüv und wieder zurück :lol: :lol: :lol:


    War ja im März schon fällig aber durch das bescheidene Wetter, hatte ich das nicht gesehen, dass der TÜV abgelaufen war :evil:

  • Bei meiner Lady war der TÜV auch im März fällig. Aber wenn ich nicht zum TÜV komm, kommt der TÜV halt zu mir :lol:
    Hab letzte Wochen einen Bekannten angerufen, der bei der GTÜ arbeitet. Er wird nächste oder übernächste Woche abend hier herkommen und Arnos und meinen Traktor den Segen geben und auch meinem Motorrad }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.