Tour nach Schottland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute Wer hat Lust :?: Bin am Planen für evtl in 1-2 Jahren ne Tour nach Schottland zu machen und alleine fahren macht Dick oder wie war das :?:

  • Das ist schon ne tolle Idee Rüdiger. Ich hätte Lust, aber dann hab ich in genau diesem Zeitraum meinem Sohn und seiner Freundin eine Tour zum Nordkapp versprochen.
    Na, halt uns mal auf dem laufenden, abgeneigt wäre ich nicht. Arno, Rob, Chris und Schnecke waren ja vor ein paar Jahren schon mal mit den Mopeds dort.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schotland kann ich jeder empfelen dioe schöne natur und guter wiskey geniessen wollen.


    Aber geh mit ein guten reifen weil die ist fertig wenn du zuruck bist, das asphalt ist dort wirklich rauw

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • @ Volkmar


    Auf jeden Fall halt ich euch auf dem Laufenden muss mir bei gelegenheit eh mal ne Karte von Schottland holen hatte zwar mal eine von meinem ersten Besuch iss aber irschendwie wech :mad:


    @ Rob


    Ja dann werd ich auf jeden Fall einen neuen Satz aufziehen .Da hast du recht die Natur ist da Oben echt geil und die Wiskeybrennereien auch :lol: Als ich damals eine Besichtigung gemacht hatte war ich besoffen nur vom geruch und den pröbchen }5

  • Ich hab auch noch unsere touren die wir da gefahren haben.
    Wenn du möchtest kann ich die dir zuschicken.


    Für bilder von unsere schotland tour geh nach HIER
    Schotlandtour 2005.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wär Klasse Rob }12


    Wunderschöne Bilder haste da :!: Will endlich hin }6

  • Mail ist unterwegs mit die routen.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Danke Rob hab sie schon bekommen ist echt klasse }3 wie lange hattet ihr dafür gebraucht?

  • 5 tagen. war die tour.....


    aber für den wiskeytril ist ein option weil wiskey kosten und fahren nachher ist nicht wirklich ein option.
    sonst kannst du 6 tagen fahren.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ah das ist ja nicht lange hab mal so mit 10 Tagen geplant evtl auch mal 1 Tag an einem Platz bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!