Dortmund Mopedmesse

  • Tag auch
    Herje nun ist sie schon wieder vorbei- schon wieder eine Woche rum .
    Eins ist mir klar - nie wieder am Samstag - Herje was war das voll .
    Aber gelohnt hat es sich trotzdem .
    Bei Touratech ein paar Rokstraps geholt ( Befestigungsschnüre für Gepäck ) .
    Der Abschließbare Halter für das Zumo hat mich aber dezent abgeschreckt . Mit Gerät klasse - ohne -da war ja mein alter TomTom Halter noch niedlich gegen.
    Hoffendlich brauche ich das Teil nicht !!!!
    Leider hat mir die Firma Baehr keine guten Nachrichten geben können.Den Helm mit den schon eingebauten Lautsprechern und dem Zumo zu verbinden klappt nicht so richtig. benötige drei Kabel und 100,- € und kann dann nur hören !!!!! Ausserdem bin ich dann wieder angebunden am Moped .
    Es gab schöne viel neue Kleinigkeiten .
    Nun heist es bis Oktober warten - dann geht es nach Köln zur Moped Messe .

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.