Wacken 2010

  • Um den Alt-Rockern hier im Forum schon mal den Mund wässerig zu machen, hier schon mal ein paar der Bands, die für das W:O:A 2010 gebucht sind:


    Iron Maiden
    Slayer
    Mötley Crüe
    Torfrock
    W.A.S.P
    U.D.O
    Alice Cooper


    Noch gibt es Karten zu kaufen, aber erfahrungsgemäß nicht mehr lange. Wir haben unsere schon hier zuhause }12
    Wir kommen zu viert, Timo und Lisa, Melissa und ich.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Chris"

    Ich gehe zwar nicht zu Wacken, aber ich gehe mit meine bruder Karel zu das KIss konzert in Juni hier in NL.


    Wie, wann , wo ??
    Wacken klappt bei mir leider auch wieder nicht, aber als Plan B wäre Kiss }58 und NL }14 auch eine Option ....



    Gruß Erwin

  • Also Wacken ist nun wirklich nicht meine Musik
    Aber KISS ,- da könnte ich schon schwach werden.
    Na dann viel spaß , sende doch mal die Daten und den Preis.
    Bis dann Frank

  • Ich geh nächstes Jahr Jan und Mai schon auf 2 Konzerte }58 }58 }58 da ist Wacken leider nicht mehr drinn :-(

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.