Mein Rider Spinnt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey Leute lange ists her dass ich was geschrieben habe aber ich hatte Stress um die Ohren und immer noch.
    Habe ein kleines Problem mit meinem 2er Rider Irgendwie will er mich in letzter Zeit über Wege navigieren die es garnicht gibt hatte er die ganze Zeit nie gemacht doch plötzlich letztens als ich auf dem Weg zu nem Seminar war Stand ich plötzlich in einer Fabrik im Steinbruch :twisted: und dann wieder Mitten in einem Feld,letztens wollte er mich sogar auf die Airbase in Rammstein lotzen obwohl die Strasse offiziell nicht da ist :mad: Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte :?::?:

  • Hast du vielleicht den Modus gewechselt?
    Fußgänger?

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Zippo"

    Ich glaube Robbie liegt mit seiner Vermutung gar nicht so falsch!


    Jow, also es hört sich wirklich so an als währe das das Problem.....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Pit"

    .... und wohnt aber in der Pfalz }2 }2


    Somit dürfte das Problem gelöst sein. Seit wann gibt´s den Landkarten von der Pfalz }73 ??
    Also bei der Anfahrt zum GPZ-Treffen hat mein Rider an der Landesgrenze auf
    weißes Display umgeschaltet und nur noch Lisa hat mit mir gesprochen:
    "Biegen sie nach 287.064 Bäumen links ab, denn folgen Sie dem Büffelgras bis zur 4. Baumhütte und halten
    sich dann rechts am Trampelpfad, bis Sie am Horizont den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
    Sollten Sie freien Himmel oder zivilisierte Siedlungen entdecken, dann drehen Sie bitte um ...."


    Karten würden für diese Gegend allerdings auch nicht wirklich Sinn machen.
    Denn wenn das Navi "biegen Sie links ab" sagt, fahren die Pälzer sowieso rechts (das andere links??) }74 !!



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Erwin
    Also diese Wegbeschreibung war das beste und genaueste um diese Gegend zu beschreiben.
    Bei mir tauchte sogar ein Schild auf : Unerforschtes Gebiet , weiter gehen auf eigene Gefahr.
    Aber seien wir ehrlich - es hat sich voll gelohnt }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Aber seien wir ehrlich - es hat sich voll gelohnt }5


    Was auf jeden Fall unbestritten ist }12 }12 .


    Auch wenn die Pälzer (trotz der vielen Bäume) nicht einmal Kaiserbuchen haben ... :(



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • :grin: Nee ih irre nicht herum war nur etwas im Stress hatte die gas wasser schei....benreiniger im Haus die mir endlich meine neue Heizung gebracht haben.


    Also ich habe nichts am Modus verändert habe ihn auch jetzt mehrfach schon Resetet aber niiiiiiix immer Quer durch die Wallachei }13


    @ Erwin
    da hat wenigstens noch einr mit dir gesprochen :lol: :lol:


    @Markus 
    Ohja ich habe jetzt auch schon ne Pfadfindernadel bekommen :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!