Wieder daheim gelandet ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • also gut, jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu:


    Wir sind auch wieder da (Heim).
    Nach dem uns am Montag Abend Zippo in seiner Bude noch eingeräuchert hat, sind wir am Dienstag (frisch) gemütlich (Tempomat bei 110 eingestellt) über die Autobahn geschlichen. Und ich muss leider sagen: Wir sind trocken angekommen (auch außen). Aber da wir Kollegen sind, haben wir die Mopeds im Regen abgeladen. Denn kaum zu Hause im Hof eingerollt, hat es angefangen.


    Leider muss ich auch feststellen, dass Bea sich einen richtig guten Fahrstiel angeeignet hat: Ich glaube: ICH BRAUCH MEHR LEISTUNG! (Grins). Nee, ist schon gut so....


    Auf jeden Fall war es wieder ein tolles Treffen (wie immer). Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.


    So long, schöne Grüße an alle


    Bea + Fred

  • Zitat von "Fred"

    Leider muss ich auch feststellen, dass Bea sich einen richtig guten Fahrstil angeeignet hat: Ich glaube: ICH BRAUCH MEHR LEISTUNG! (Grins). Nee, ist schon gut so....


    Ich glaube eher, Bea braucht ein anderes Moped ;) Sie fährt wirklich gut, da wär was sportlicheres doch angesagt }1



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So nun sind wir auch wieder zu Hause, }16 }16 }16


    Vielen Dank an die Organisatoren, es war ein rund um gelungenes Wochenende, das Wetter war SUPER,
    die Touren waren schön, und die gemeinsamen Abenden waren wie nicht anders zu erwarten Lustig.


    Gruß Indre und Carsten

  • Danke an die Organisatoren für dieses super Treffen! }17 }12


    Da es mein erstes Alpentreffen war, wußte ich nicht, was mir vorher entgangen war. }2 Es war einfach traumhaft schön, super Strecken (ausser die Baustellen) und eine Gegend zum Wohlfühlen. }15 Das war definitiv NICHT das letzte mal, daß ich in den Alpen war. Ich hoffe ihr findet für das nächste Alpentreffen eine genauso schöne Region, wie dieses mal. Ich freue mich schon sehr darauf. }12


    Für das Treffen hier in Haiger werden wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen! }13



    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Schön, dass es euch allen so gut gefallen habt und ihr mich auf Anhieb wieder erkannt habt .... :oops:


    Offensichtlich haben es alle gut wieder nach Hause geschafft und die Zeit in den Alpen so sehr genossen,
    dass die mehr oder weniger lange An- und Abreise den Spaßfaktor und die Bereitschaft zu kommen
    nicht geschmälert hat. Die Teilweise langen Anfahrten lassen uns halt auch immer wieder bei der Planung zu
    einem Termin greifen, der es uns ermöglicht mehr als 2 Tage zu fahren.


    Nächstes Jahr ist Jubiläums-Alpentreffen (nach dem 5 Jahres Treffen in Haiger) und Erwin und ich werden
    mit Sicherheit wieder versuchen Highlights zu bieten.


    @Alex
    Schön, dass deine erste Begegnung mit den Alpen so positiv verlaufen ist


    @Fred
    Schön, dass du dich mal hier im Forum gemeldet hast. Angemeldet bist du ja schon über ein Jahr.
    Gruß an Bea

    Gruß 'Zippo
    :superman:


  • Also eigentlich ist es hier im Forum so Sitte sich erst mal vorzustellen und nicht erst am Treffen teilnehmen und dann anmelden }3 }3 }12 }12 }13 }13 }13 }1 }8

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Falls ich dann noch bis zum 5. GPZ-Treffen was von meinem hervorragenden Kirschlikör über habe, spende ich den Rest.
    Was mich immer am meisten freut ist, egal ob mit der GTS-Truppe oder der GPZ-Truppe, überall wo wir auftauchen sind die Gastgeber, auch wenn sie vorher skeptisch gegenüber den "Rockers" eeigestellt waren, nachher hell begeistert. Komisch versteh ich überhaupt nicht. :grin:

  • Zitat von "Arno"

    Falls ich dann noch bis zum 5. GPZ-Treffen was von meinem hervorragenden Kirschlikör über habe, spende ich den Rest.
    Was mich immer am meisten freut ist, egal ob mit der GTS-Truppe oder der GPZ-Truppe, überall wo wir auftauchen sind die Gastgeber, auch wenn sie vorher skeptisch gegenüber den "Rockers" eeigestellt waren, nachher hell begeistert. Komisch versteh ich überhaupt nicht. :grin:


    Kann garnicht sein, daß Du Kirschlikör bis dahin übrig hast, bist ja schliesslich an Sylvester bei uns }3 }5

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!