Wir haben Euch gewarnt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So Erwin und Zippo,
    jetzt habt ihrs davon, wir hatten Euch gewarnt :twisted:


    Wir sind vom 17.07.-21.07.09 im Edmaierhof :lol:


    Versteckt Eure Kinder, denn die Pfälzer Oma bringt denen das Sprechen bei :!: :roll: :roll:



    Und für Leon bringe ich das hier mit:[attachment=0]<!-- ia0 -->Leon.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    ..... jetzt habt ihrs davon, wir hatten Euch gewarnt :twisted:


    Uns bleibt auch wirklich nix erspart. }38 Leider sind wir ab sofort unbekannt verzogen }28 ...


    Gruß aus ????
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich finds cool, ich habe nämlich ab dem 17 2 Wochen Urlaub!!!!


    D.h.Ich kann mit eucgh die eine oder andere Schleife drehen. }15

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    D.h.Ich kann mit euch die eine oder andere Schleife drehen. }15


    Beim Schleifen bin ich natürlich auch mit dabei ....
    Und wenn´s denn sein muss auch bei sonstigen kulturellen }5 }53 Veranstaltungen .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • hey Zippo
    Ob wir dich mitnehmen das weis ich noch nicht du hast ja dich um deinen Sohn zu kümmern! :lol: :lol: :lol:
    Auf dem einen Bild zeigt er dir schon die Faust ,warte ab wenn der grösser ist ,da gibts von denen die nichts kosten! }3 }3 }3 }3 }3
    Deinen Sohn müssen wir auch mal begutachten und ihm ein wenig pälzisch schon mal beibringen! }3 }3 }3 }3 }3
    Gell BABA

    Gruss
    Oma Elke

  • Das wird bestimmt ein wunderbarer Urlaub für Euch -Elke + Pit-. :lol:
    Kneiser ist unbekannt verzogen und
    Zippo kann mit dem Baby keine Zeit finden um durch die Alpen zu fliegen.
    Ihr habt die Alpen für Euch allein }3 }3 }3 }3 }3


    Wir wünschen Euch schöne Tage und besonders viel Spaß beim Sprachkurs }12


    Andreas + Heidi

  • Hallo
    Ich glaub der Wetterbericht ist nicht so gut. }4 }4 }4 }4 }4
    Pit hat schon nach Touren geschaut, ich hoffe ihr habt nicht so viele Umleitungen :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich freu mich aber riesig darauf!
    Gruss Elke }12 }12 }12

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Bikerin"

    Das wird bestimmt ein wunderbarer Urlaub für Euch -Elke + Pit-. :lol:
    Kneiser ist unbekannt verzogen und
    Zippo kann mit dem Baby keine Zeit finden um durch die Alpen zu fliegen.
    Ihr habt die Alpen für Euch allein }3 }3 }3 }3 }3


    Wir wünschen Euch schöne Tage und besonders viel Spaß beim Sprachkurs }12


    Andreas + Heidi


    Na Heidi
    Freue Dich mal nicht so früh.
    Ihr kommt dieses Jahr auch noch dran (Mit Pfälzer Besuch) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Na dann macht mal einen richtig schöne Urlaub,
    Sommer ,Sonne, Sand und Mehr und die linke Hand am Bär . 8)
    Meine natürlich das Stofftier für Leon - natürlich von Steif - oder :lol: :lol:
    Das seid ihr soooo nahe an den Bergen und dann begebt ihr euch in soooooo eine Gesellschaft ? }21
    Aber ich verstehe schon , da geht ihr spannen wie es ist, wenn bei anderen ein Säugling brüllt ,- und freut euch abends im Bett ein Beinchen aus , weil euere schon groß sind .
    Vergest den Wetterbericht , es wird spitze }17 }17

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Vergesst den Wetterbericht , es wird spitze }17 }17


    Hier bei uns gibt´s nur Tourberichte und keine Wetterberichte }13 . Liegt der Schnee zu hoch, bist du zu schwach !!!
    Obwohl, bei Kettenpflicht in den Alpen könnt´s für so einen FJR-Fahrer schon mal dumm laufen ...


    Gruß Erwin }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Elke und Pit

    Zitat von "Pit"

    Na Heidi
    Freue Dich mal nicht so früh.
    Ihr kommt dieses Jahr auch noch dran (Mit Pfälzer Besuch) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das wäre wunderbar }12


    Gruß
    Heidi

  • Habt Ihr viel zu tuhen, wenn IOhr auch noch nach NL fahren wollt.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Oma Elke"

    Sind bei brütender Hitze zu Hause angekommen!


    Na dann ihr ja die Heimreise ohne Regen }4 überstanden.
    War heut auch 300 km auf Dienstreise mit der Dicken, hab auch nicht wirklich gefroren ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Rob
    Wir können nicht kommen, Pit bekommt keinen Urlaub.
    Wir sehn uns ja beim GTS Treffen und beim Alpentreffen.
    Und die nächsten Wochenenden sind schon verplant
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Hallo Sabine und Erwin


    Möchte mich noch bedanken für die Einladung am Sonntag, es war sehr schön bei euch ,und das verdammt gute Essen,
    ein lob an die Köchin .
    }3 }3 }3 }3
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Hallo Zippos
    Bei euch war es auch sehr schön, besonders der kleine Leon der süsse und brave , das habt ihr gut gemacht.
    Gruss Elke
    }12 }12 }12

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Oma Elke"

    ...und das verdammt gute Essen, ein lob an die Köchin . }3 }3 }3 }3


    Erst mal Danke für die Blumen }8 .


    Und also dann, da habt ihr noch mal Glück gehabt. Eigentlich wollt ja ich für kochen ....
    Getreu dem Motto: Hier kocht der Chef (ich weiß schon }82 ,sollte man immer relativ sehen), kommen Sie trotzdem }27 .
    Aber es ist euch je gelungen, mich lang genug in den Bergen auf zu halten. War hoffentlich keine Absicht }42 !


    Dann koch ich halt beim Alpentreffen für euch }12 }12 .




    Gruß
    Sabine, Erwin, Daniel, Michi }58 und der Hund (der nicht mal Pälzer beißt }13 )


    P.S.: War einfach ein tolles Wochenende. Obwohl natürlich insgesamt gesehen schon ziemlich viele DÜW´s }38 hier bei uns unterwegs waren ..... }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!