habe auch fertig

• hat etwas länger gedauert aber jetzt hat meine zicke tüv mit eintragungen bestanden....so und nich anderst
    wer motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in verkehr bringt wird mit mehr fahrspass belohnt

Edit Chris: Habe das bild mal auf "normal" große geändert

• Wie Andreas schon schrieb: Geschmacksache ;-)

Hauptsache, Dir gefällt es. Ich fahre meine GPZ auch nicht anderen zuliebe, sondern weil ich sie mag.
    Allerdings wäre mir Dein integriertes Gepäcksystem etwas zu klein :lol:

So, und nun viel Spaß beim fahren }1

Gruß
    Volkmar

Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

• Hey - Deftig
    Aber halt Geschmacksache , also ansehen und zu hören wie sie sich fahren läst,- gerne.
    Falls ich mal einen Alptraum habe - werde ich wach und MEINE sieht sooo aus.( Nicht böse sein ) Aber ich mag Lack wenn er nicht schwarz matt ist !!!!!
    Das du alles über den Tüv bekommen hast - klasse . Was hast du mit den alten Teilen gemacht ?
    Bis dann Frank

• na eben, is doch schön das wir nicht alle blond und blauäugig sind, das meiste ist übrigens beschichtet! und zum fahrspass.....fehlt noch die zurückverlegte, is in arbeit, trotzdem hat es sich bis jetzt gelohnt wobie meine KLEine für den schwarzwald besser geeignet ist........

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.