habe auch fertig

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hat etwas länger gedauert aber jetzt hat meine zicke tüv mit eintragungen bestanden....so und nich anderst
    wer motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in verkehr bringt wird mit mehr fahrspass belohnt


    Edit Chris: Habe das bild mal auf "normal" große geändert

  • Na ja, ein Umbau ist eben nun mal Geschmackssache }22
    Wenn sie schon nicht mehr wie eine GPZ aussieht, fährt sie wenigstens noch so gut }19 ?
    Gruß
    Andreas

  • Wie Andreas schon schrieb: Geschmacksache ;)


    Hauptsache, Dir gefällt es. Ich fahre meine GPZ auch nicht anderen zuliebe, sondern weil ich sie mag.
    Allerdings wäre mir Dein integriertes Gepäcksystem etwas zu klein :lol:


    So, und nun viel Spaß beim fahren }1



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey - Deftig
    Aber halt Geschmacksache , also ansehen und zu hören wie sie sich fahren läst,- gerne.
    Falls ich mal einen Alptraum habe - werde ich wach und MEINE sieht sooo aus.( Nicht böse sein ) Aber ich mag Lack wenn er nicht schwarz matt ist !!!!!
    Das du alles über den Tüv bekommen hast - klasse . Was hast du mit den alten Teilen gemacht ?
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ok wenns so sein soll dann passts schon

  • na eben, is doch schön das wir nicht alle blond und blauäugig sind, das meiste ist übrigens beschichtet! und zum fahrspass.....fehlt noch die zurückverlegte, is in arbeit, trotzdem hat es sich bis jetzt gelohnt wobie meine KLEine für den schwarzwald besser geeignet ist........

  • Hallo bierkutscher!
    Schön, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist }47
    Schließlich hast Du Dir ja auch viel Mühe gegeben }3
    Viel Freude damit!
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!