Schräglagentraining

  • Unser ehemaliger Moderator MadMax alias Peter hat mich gebeten folgendes hier einzustellen:


    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Das ist mein Sandkastenfreund und ehemaliger Schulkamerad Peter Schoustal, der auch bei den Kurvenjägern (GSXR Forum) Admin ist.
    Wenn Du den meinst, dann ist das wohl so ;-) Ich sehe den oft am Aartalsee bei uns hier in der Nähe, ein lokaler Bikertreff.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hm,


    hier der Text von Peter:


    Wie wäre es,wenn wir uns dann am Freitag so um 12:30 beim Stand von Suzuki Buchen treffen ( der stellt dort das Dreiradmodell can-am Spyder aus )!? Da können wir dann auch was essen denn da ist auch direkt ein Verkaufstand
    Halle 4 - Stand 403 gegenüber von Kawasaki

  • Na Andreas, das ist ja dann mal eine klassische Fehlinformation.


    1. Nicht die Kurvenjäger selbst stellen aus.
    2. Stand 403 stimmt auch nicht, laut Messeinformation ist es Stand 405 also Firma Buchen.


    Aber egal, wir sehen uns am Kawastand und dann werden wir Peter auch finden :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema? Oder das gesamte Forum? Möchtest Du Teil dieser super Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, dann melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Forenaccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.