Suche Bilder vom Maastricht-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen


    Ich suche die Bilder vom Maastricht-Treffen.
    In der Galerie sind keine und die Links die es für Bilder gibt funktionieren nicht mehr. }16


    Wer hat ein paar Bilder für mich? :?:


    Bitte schickt mir die von mir aus per PN oder E-mail

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pit,


    ich hab hier die Bilder von Holle, Arno, Carsten, Peter, Zippo und mir. Macht zusammen 720 MByte. Etwas viel für eine Mail :lol:


    Ich werd versuchen, sie nochmal zu packen und schick sie Dir dann per CD zu.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Mach mal Volkmar, dann brauch ich die Bilder ja hier nicht einzustellen, sollte man aber trotzdem tun.

  • Zitat von "Arno"

    Mach mal Volkmar, dann brauch ich die Bilder ja hier nicht einzustellen, sollte man aber trotzdem tun.



    Genau Arno
    Die fehlen nämlich in der Galerie
    Wenn nicht mach ich es dann!

    Muffi-Schlumpf

  • Mach mal Pit, mir fehlt leider die Zeit dazu. Gerade war mein Großonkel ( Arno kennt ihn als "auf und nieder" ) bei mir und hat mir hunderte Fotos aus alten Zeiten gebracht, die ich nun einscannen muß, bzw. will.
    Da sind wirklich alte Schätze dabei, teilweise 100 Jahre alte Fotos aus unserem Dorf, die sonst niemand hat.
    Da hab ich demnächst wirklich was zu tun: Heute wollte ich Dir die CD schicken und hab sie nochmal auf Arbeit angeschaut. Leider war ein Fehler beim brennen passiert, also unbrachbar. Hab sie eben wieder gebrannt, jetzt ist alles klaro.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich habe die ersten Bilder hochgeladen!


    Der rest folgr noch!


    P.S. Ich habe im Admin Bereich mehr und vereinfachte Möglichkeiten zum hochladen als PIT.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!