Schwedentour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,


    anbei ein Foto der Schärenküste in Schweden.


    Gruß
    Michael




    [/img]http://file:///Users/mic haelpettke/Desktop/Motorradurl aub%202006/100_0640.JPG[img]


    Sorry, ich brauche wohl Nachhilfe zum einfügen des Bildes .

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Michael,


    das Foto mußt Du irgendwo im Internet ablegen, damit wir es sehen können. Ein direkter Upload hier ins Forum von Deinem PC geht leider nicht. Ist halt ein kostenloses Forum.
    Mach es doch wie ich, einfach bei GMX oder sonstwo anmelden (kost nix), dann kriegst Du massenweise Onlinespeicherplatz und kannst die Fotos da ablegen. Den Link dazu hier reinstellen und schon sehen wir Deine hoffentlich zahlreichen Schwedenfotos.


    Ich bin schon ganz heiß darauf }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Danke für die Hilfe,


    ich habe schon an mir gezweifelt.


    Dann werd ich wohl bei GMX die Bilder ablegen. Ich habe ca 170 Stück gemacht.


    Haste meine private Nachricht schon erhalten ?


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Wie ich soeben gesehen habe hat die Sache für mich einen Haken und zwar wird ein PC mit Windows-Oberfläche gefordert.


    Ich besitze aber einen Mac ,vielleicht finde ich ja eine entsprechende Möglichkeit für meinen Rechner.


    Bis dahin müßt ihr euch noch gedulden.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo,


    hiermit versuche ich nochmals Bilder von meinem GMX-Mediacenter einzustellen.


    Der nachfolgende Link ist bis zum 24.9.06 aktiv.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://service.gmx.net/mc/5WOICpdsKhIfHRQOrTrbomzxCHUO1j">http://service.gmx.net/mc/5WOICpdsKhIfH ... omzxCHUO1j</a><!-- m -->


    Man glaubt es kaum aber der Link funktioniert.
    Wer weitere Info`s haben möchte oder Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.


    Ich bin übrigens der zarte etwas an Untergröße leidende Typ hinter der schönen GPZ (mit blauer Mopedjacke)


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Michael,


    ich hab bisher noch alle Versuche }21 von "Schwedenurlaub" gegenüber dem Rest meiner Familie abwimmeln können (=> getreu dem Motto: meine Almhütte ist mir eigentlich lieber }38.)
    Aber wenn ich deine Bilder }3 so sehe, dann überleg ich mir´s vielleicht ja doch nochmal.
    Und Norwegen }84 ist ja dann auch nicht mehr weit weg.
    (Zumindest von Bayern aus betrachtet.)


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Erwin,


    wir waren im Bundesland Värmland,das liegt direkt an der Grenze zu Norwegen.In etwa höhe Oslo.
    Für Motorradtouren und auch Familienurlaube ist es dort ideal, Kurven,Seen und Elche sind da reichlich vorhanden.
    Wir hatten ein "Super"-Ferienhaus. Deutsche Vermieter (Horst und Gisela) die allerdings schon über 30 Jahre dort leben.Es war einfach genial.Sie haben uns viele Tipps gegeben und waren jederzeit hilfsbereit.}72


    Ich habe jetzt auch unter Mitwirkung von Zippo ein paar Bilder im Fotoalbum hier im Forum abgelegt.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!