[Anfrage] GPZ-Oktoberfesttreffen 2006?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • GPZ1100 - Oktoberfesttreffen 2006
    vom 29.09 bis 03.10.2006


    Wer hat Interesse?


    Ich würde die Planung übernehmen und ,mich um
    Unterkunft im Raum Chiemsee kümmern, sowie die
    fahrt zum Oktoberfest etc. organisieren.


    Um das Oktoberfest "genießen" }5 zu können,
    würde ich einen "Shuttleservice" organisieren.


    Einzige Vorraussetzung ist die Bereitschaft
    zur Teilnahme, damit sich der Aufwand auch lohnt.


    Wenn Kneisser Zeit und Lust hat, könnte ich mit Ihm
    zusammen zwei schöne Alpentouren planen.


    Also, wie sieht es aus? Wer hat Zeit/Interesse?

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Oktoberfest?? was ist das?? Ich bin ein Holländer....
    Aber wann Ich da meine deutschesprache kann uben mit eine oder ein zweite }5 must es viel spass machen.
    Sicher wenn die gruppe die selbste ist wie in Haiger.


    So ja wir haben lust zum gehen. Kann das noch nie 100% garandieren.
    Versuch auch natürlich Manouk mit nehmen. }82


    Aber die 756km must das probleem nicht sein.
    Brauchen wir in Chiemsee }9 in Oktober. }69
    Gibt es auch regen da??? }74


  • Hi Wouter,


    also von vorne......


    Hier kannst du lesen, was das Oktoberfest ist:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oktoberfest.de">http://www.oktoberfest.de</a><!-- m -->
    Es ist definitiv eine Reise wert!


    Winterklamotten brauchst du um diese Jahreszeit nicht!
    Normalerweise "regnet" es da auch selten! }32


    Für die Fahrt könnt ihr "Niederländer" euch
    vielleicht zusammenschließen und einen
    Motorradanhänger an ein Auto hängen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zippo schrieb:

    Zitat

    ... Wenn Kneisser Zeit und Lust hat, könnte ich mit Ihm zusammen zwei schöne Alpentouren planen.


    }12 Lust ist sowiso vorhanden, und die Zeit }5 wird sich schon finden !! }75


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • gpznederland schrieb:

    Zitat

    Aber wann Ich da meine deutschesprache kann uben mit eine oder ein zweite }5 must es viel spass machen.


    Aber nicht wieder drei Sprachen in einem Satz, dass kann ich dann nach }5 }5 }5 irgendwann nähmlich auch nicht mehr verstehen !!


    gpznederland schrieb:

    Zitat

    Versuch auch natürlich Manouk mit nehmen. }82


    Dass wollen wir doch stark hoffen, da können wir doch dann gemeinsam ihren Motorradführerschein feiern !!!


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • quiqueg schrieb:

    Zitat

    KLeine Zwischenfrage: Der Name Manouk ist interressant, wo kommt der her?


    ja.....


    Ist ein Holländische name, in fransozisch gibt es Manou.


    In die basis gibt es Manon und Anouk.
    Manon kommt van Maria.


    Und mein dritte nahme is Jozef :lol:

  • gpznederland schrieb:


    Zitat

    Und mein dritte nahme is Jozef :lol:



    Maria und Josef.... na denn:


    Amen


    Gruß Anne

  • Ich sag jetzt mal, das das Interesse natürlich vorhanden ist. Ich werd das mal mit Arno, Alex usw abklären, da ich sicher nicht alleine komme.
    Allerdings hat die Sache für mich einen Haken: Ich würde dann auf die Fahrt zum Oktoberfest verzichten und stattdessen lieber mit dem Moped durch die Gegend fahren. }6
    Ich bin so gar nicht der Volksfesttyp und das würde ich mir dann gerne schenken.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow, wenn es sein da wurde ich auch mal gucken ob die zeit mir passt, werde auch den Bolle (Chris ) fragen. }15 Dan ist die zahl der NL-er wieder zurecht.


    @ Wouter zuerst 3 sprachen in ein satz wegen des bier }70 und jetzt 3 namen durch einander boah, was hast du den mit 3 }73


    Gibt es auch möglichkeiten zur zelten in dein garage Zippo?? }33


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey Zippo, }83


    deine Idee mit dem Oktoberfest hört sich gut an und bedarf auch nicht unbedingt, bei uns Preussen, einer Übersetzung! }75


    Mein Dienstplan gäbe schon grünes Licht nur könnten vielleicht andere Urlauber unter den Kollegen mir einen Strich durch das Treffen machen,aber ich bin nicht bange und das wird bald geklärt!!! }47


    Also ich hoffe wir sehen uns bei einer Tasse Oktoberfestbier Ende September alle gesund wieder!!!


    Bis denne Micha / Holzmichl }15


    Nur der Weg ist das Ziel

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • So Zippo,


    Arno hat bereits grünes Licht gegeben.
    Also denke ich mal, das wir dabei sind. Ob Alex mitkommt, kläre ich morgen am Moped-Stammtisch.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!