Der Countdown läuft!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @Birgit:


    Hallo eifelinchen,
    Sorry, wenn ich erst so spät antworte, aber ich war mal wieder über das Wochenende in Frankfurt (noch ohne Motorrad).
    Aber vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe auch,dass die Jacke passt, aber das können wir dann ja am Donnerstag ausprobieren.


    MyPassion: Wir werden am Donnerstag auf jeden Fall kommen. Wann fährst du denn am Donnerstag hoch? Vielleicht können wir uns ja dranhängen...

  • Hallo "Gutekarte"
    Ich mach mir keine Sorgen. Ich fahre bei jedem Wetter!
    #PS: Mit Fussball habe ich nix am Hut, da können Mainz und Lautern sonstwo kicken; mir doch egal }17




    Ahhhhhhhhhhhhhh nur noch 2 Tage schööööööööööööön

    Muffi-Schlumpf

  • So jetzt reicht es . Um 9.35 mache ich mich auf den Weg . gute fahrt allen und freue mich auf euch . Bis morgen

    Mir nach - ich folge euch !

  • So, bin jetzt fertig mit der arbeit für diese woche.
    Ich freu mich jetzt immer mehr und mehr auf das treffen mit euch.. }12 }12 }12
    Ich kann fast nicht warten bis morgen, also klamotten einpacken, moped fertig machen, und dann morgen....
    abfahrt richtung Bad Homburg...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hab noch gut zwei Stunden zu tun, aber dann schnapp ich meine Sachen und bin auch unterwegs... }58 }58 }58
    Heute werd ich wohl noch das Meiste auf der Autobahn fahren, aber morgen werd ich die auf dem Weg nach Bad Homburg su gut wie möglich vermeiden...
    Hab mir schon ne Strecke am Rande des Taunus ausgesucht
    Bis morgen
    Oliver
    Hoffentlich haben wir davon }4 }4 möglichst wenig, ich bin mehr so für }58 }58 ,


    dann wird das Treffen bestimmt kein }62 , also bis morgen zum }5 }5 }5 }5 und }1 }1 }1

  • So nun hab ich es auch geschafft,
    Morgen geht es los, GOTT (wer auch immer das ist) sei DANK.
    Freu mich schon drauf Euch zu sehen.


    Gruß Carsten

  • Fertig, Sachen sind gepackt, Moped wartet nur noch auf die Abfahrt morgen früh. }39
    Die Anfahrt wird wohl ein reines Autobahnbolzen.
    Gute Anreise für alle und nicht schneller als euer Schutz- }23 fliegen kann


    Freu mich darauf euch kennen zu lernen }64 }72


    Gruß Brnd

  • So, ich hab auch Feierabend. Gleich wird das Moped noch mal geputzt, Öl kontrolliert und Licht gecheckt. Morgen früh packe ich dann meine Koffer und wenn Sylvi und Zippo so gegen Mittag hier aufschlagen, dann kommt auch Alex und wir machen uns auf den Weg zum besten Motorradtreffen der Welt.



    Zitat von "Bernie"

    Die Anfahrt wird wohl ein reines Autobahnbolzen.


    Jow, Bernd, dabei immer an das Bier morgen abend denken und die Freunde die Du schon kennst und die Du noch kennenlernen wirst :grin: Ansonsten bedauere ich Dich, 600km Autobahn ist wirklich Sch...... :( Aber was macht man nicht alles dafür, Freunde zu treffen.



    Bis morgen dann


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Und Bernie,
    wenn deine Reifen auch von der Autobahn-Bolzerei richtig eckig gefahren worden sind, du wirst hier genügend Möglichkeiten haben sie wieder abzurunden ;)


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!