Der Countdown läuft!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Herje , langsam werde ich nervös , ob ich noch ruhig schlafen kann .???
    Gibt das wieder schlechte Träume ??
    So viele fragen , wo doch sooooo viel spaß auf uns wartet .
    Freue mich auf euch .

    Mir nach - ich folge euch !

  • }3 }3 }12 }12 }42 }42 }53 }53


    Es dauert nicht lange mehr, dann geht es wieder los.......



    Ich kann fast nicht warten....... }41

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Verfasst: Heute um 05:20

    Kann da einer schon nicht mehr schlafen vor lauter Vorfreude ?? Oder war´s wieder mal das liebe Kätzchen ?


    Freu mich jedenfalls auch schon auf´s Treffen }12 !!



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de


  • Also das "Kätzchen" kommt bereits gegen 4:30 Uhr!


    Ich stehe um 05:15 Uhr auf, weil ich mich um 06:00 Uhr mit meiner
    Fahrgemeinschafft treffe, um auf die Arbeit zu kommen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Endspurt: }58 }3


    The sun is shining! 8)
    the sky is blue!
    hoffentlich bleivt des Weeder su!


    Da bin wirklich mal auf den ganzen Haufen gespannt!!

    Viele Grüße
    Stephan

  • Tja , ihr habt gut reden....
    Und mich quälen die größten Sorgen, die man nur haben kann....


    Es ist mehr als fraglich, ob meine Dicke noch bis zum Treffen wieder ans Laufen kommt. }78
    Grund dafür sind mehrere Verkleidungsteile, die immer noch (seit 5. März!)
    beim Lackierer liegen..und der kommt nicht in die Gänge.
    Jetzt hat er auch noch einen Herzinfarkt bekommen..und wenn das soweiter geht, bekomme ich auch noch einen }41 }18


    Also tut mir einen Gefallen, und betet nicht nur für gutes Wetter, sondern auch für einen Tourguide MIT Moped }27 }27 }27


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Peter, das mit dem neu lackieren meines Mopeds überdenke ich dann aber erst noch mal. Dann bleibe ich lieber bei BLAU



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Peter
    na in deiner Haut möchte ich nicht unbedingt jetzt stecken , aber du hast ja guten Seelischenbeistand der dich tröstet , oder lästerert Brigitte !!!
    Meine Freundin würde mich mit Sprüchen zur Effekthandlung zwingen .
    Drücke dir die Daumen

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Pit"

    ja ,und der Chris denkt mal wieder nur an das Essen!


    }53


    Wieso nur....?


    Ich denke auch an die schöne touren, treffen mit freunden, viele cola light's...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Leute!
    Eure Freude und positive Erwartung finde ich super, und kann sie nur zu gut verstehen }75
    Auch ich bin schon sehr gespannt!
    Darf ich doch erfahren, ob ihr auch im wahren Leben so nett und kameradschaftlich seid?
    Was die virtuelle Welt des PC anbelangt, seid ihr es in jedem Fall
    }12
    Und was das Wetter betrifft, müssen wir einfacher optimistischer sein!
    So sollten wir nicht auf schönes Wetter hoffen, sondern vielmehr einfach davon überzeugt sein, dass wir natürlich schönes Wetter erleben werden!
    Mein Urlaub steht, also mal her mit den supertollen Tagen!
    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"

    Darf ich doch erfahren, ob ihr auch im wahren Leben so nett und kameradschaftlich seid?


    Darfst Du, Andreas. Ich kann Dir aber sagen, daß wir in Wirklichkeit noch viel netter und kameradschaftlicher sind, als es hier den Anschein hat.
    ;)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Gutekarte"

    Und was das Wetter betrifft, müssen wir einfacher optimistischer sein!


    Komm Andeas, Scheiss Wetter oder Tolles????


    Kameradschaft gibbt es immer!!!



    }25 }18 }4 }5 }23

  • Ich freue mich auch schon riesig auf´s Treffen. Ich trainiere schon seit ein paar Tagen meine Bauch- und Gesichtsmuskulatur, um die Lachkrämpfe an den Abenden besser verkraften zu können. Die Ausfahrten werden mit Sicherheit auch wieder große Knaller werden. Von mir aus könnte es morgen schon losgehen.


    MFG Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Jow,


    Ich ube noch mit Vera zur verbesserung ihre kurven so das wir beide fertig sind..


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Gutekarte"

    Und was das Wetter betrifft, müssen wir einfacher optimistischer sein!


    Andreas, wenn Du beim ersten GPZ-Treffen im Mai 2006 dabei gewesen wärst, dann würdest Du das nicht schreiben. Bei der Anreise am Freitag hatten wir Regen satt. Manch einer ist 700km bei strömendem Sonnenschein angereist und trotzdem hatten wir Spaß ohne Ende. Für mich war das eines der schönsten Motorradtreffen überhaupt.
    Was zählt, das ist die Gemeinschaft und die Freundschaft. Und das gibt es in diesem Forum zum Glück sehr viel.



    Ich freu mich auf das übernächste Wochenende wie ein Kind auf Weihnachten
    :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ansco und Volkmar
    Ja, ihr habt selbstverständlich Recht!
    Natürlich hängt die tolle Gemeinschaft nicht vom Wetter ab!!!
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass uns allen das gemeinsame Fahren sicher mehr Freude bei schönem als bei schlechten Wetter machen wird.
    Sorry }27
    Auf die wunderbare Stimmung als solche, kann das Wetter hingegen überhaupt keinen Einfluss nehmen }47
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!