Meine SV1000N K4

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wenn ich das nächste Mal meine Verwandten dort besuche, dann rück ich dir mal auf die Pelle und guck mir das mal alles genauer an...
    Sieht ja einfach nur gut aus }75


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Wenn ich das nächste Mal meine Verwandten dort besuche, dann rück ich dir mal auf die Pelle und guck mir das mal alles genauer an...
    Sieht ja einfach nur gut aus }75


    Ich hab immer ein kaltes Pils im Haus! Wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen!!! ;)
    Allerdings wohne ich ab April an der Möhne...Hab mir ein schönes Haus da oben gekauft.

  • Zitat von "schabo"

    Allerdings wohne ich ab April an der Möhne...Hab mir ein schönes Haus da oben gekauft.


    Wo genau denn?


    Ist ja von Haiger aus nicht wirklich weit weg.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Wo genau denn?


    Ist ja von Haiger aus nicht wirklich weit weg.


    Gruß
    Volkmar


    in Möhnesee-Wippringsen. Das liegt oben auf dem Haarstrang zwischen Soest und Deleke....

  • Na dann hast du / ihr ja noch genug arbeit und schlepperei vor euch . Wobei deine Freundin bis dahin doch schon ziemlich weit sein wird ,- oder .Wann soll es den soweit sein ? Oder verwechsel ich jetzt etwas - wenn ja - sorry .
    Eine frage zum Haus - was ist größer : Die doppelgarage oder das Wohnzimmer ( Grins )
    Deine Susi macht eine schlanken Fuß und du hast wieder so gut gearbeitet das mann zweimal hinsehen muß um die Umbauten zu erkennen Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Moin, Moin


    der Bengel soll am 7. Juni zur Welt kommen.... }12 }12 }12
    Ich hoffe er beeilt sich und kommt ein wenig früher, denn ich hab Ende Mai Geburtstag.....}43 }43 }43

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!