3. Alpentreffen 2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen
    Da ich gerade meinen Terminkalender für 2008 Plane, Beruflich, Urlaub etc., wäre es für mich von Vorteil so früh wie möglich den Termin für das 3. Alpentreffen zu wissen bzw. vielleicht auch andere Termine die Euch zu einem Treffen einfallen um uns wiedersehen.



    Danke
    Gruß
    Pit


    PS: Ist wirklich früh aber für mich am besten

    Muffi-Schlumpf

  • Ich habe auch schon die Tage um den 3.ten Oktober eingeplant. Ich würde lieber auf Weihnachten verzichten, als auf unser Alpentreffen. Es waren zwar erst 2, aber das waren die geilsten Motorradtreffen, die ich bisher erlebt habe.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Der 3. Oktober wäre nächstes Jahr nicht schlecht, da er ein Freitag ist... Aber ich fände wettertechnisch gesehen ein Termin vielleicht Anfang September besser... (ich weiß, dieses Jahr war ein geiles Wetter...) 8)

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Zitat

    (ich weiß, dieses Jahr war ein geiles Wetter...)


    Also wir (Kneisser und ich) haben IMMER für gutes Wetter gesorgt
    und auch 2008 werden wir uns dieser Herausforderung stellen.


    Wir werden wieder im Vorfeld Unmengen von "Opferhühnchen" verdrücken,
    um euch ein schönes Treffen zu bereiten. :grin:


    Bin ja mal auf das Wetter beim 3. internationalen GPZ-Treffen im
    Rhein-Main gebiet gespannt. :twisted:

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    .... und auch 2008 werden wir uns dieser Herausforderung stellen.


    Worauf Ihr euch verlassen könnt ! }53 }5


    Aber was tut man nicht alles für seine Freunde ....



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Da ich leider auf dem 3 GPZ Treffen im Mai nicht dabei sein kann, freue ich mich umso mehr auf das Alpentreffen und der Termin ist schon fest geplant.
    Komme wahrscheinlich schon eine Woche vorher und helfe Euch noch Opferhühnchen zu verdrücken. }53

  • Zitat von "Arno"

    Komme wahrscheinlich schon eine Woche vorher und helfe Euch noch Opferhühnchen zu verdrücken. }53


    Ja wenn das so ist, dann freuen wir uns (erstens) natürlich schon auf den Besuch und werden
    (zweitens) noch ein bis zwei Hühnerfarmen aufkaufen. Es soll ja nicht am Nachschub scheitern !



    Gruß Erwin :lol:

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!