Wer (möchte) zum Treffen kommen? (unverbindlich)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "gtsbiker"

    ... aber wenns machbar ist, könnte man sich ja mal inne goldnen Mitte treffen.


    Ooops, Faschina ist doch so ca. 350 km von uns weg.
    Ist aber auch nicht wirklich aus der Welt, auch wenn dazwischen leider Bergstrecken und Kurven }40 liegen.
    Und die goldene Mitte wäre wohl sicher sicher einen Ausflug wert.
    Werde mal umgehend Kriegsrat }5 }53 mit Zippo halten. Und natürlich die Regierung }82 befragen.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @MyPasssion


    Kannst du mal bitte sagen, wo das Treffen nun stattfíndet, ich kenn mich nicht mehr aus.....


    Wenn das Hotel Sonne der Treffpunkt ist, dann hat sich meine "private
    Unterkunft erledigt, weil ich nicht 75 Km (einfache Strecke) fahren will,
    um zum Treffpunkt zu kommen.
    (vorher waren es 35 km [Eppstein /Niedernhausen], das ist akzeptabel....)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • KawasakiSNRW
    es macht wohl Sinn, das wir das Hotel als Treffpunkt nehmen, da ja doch die meisten dort untergebracht sind.


    Ich wußte nicht, das es für Dich dann mehr Km sind.
    Aber es ist wohl schwer, immer einen geeigneten Treffpunkt für alle zu finden.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • @Peter


    Kein Problem, nur müssen wir uns auf etwas einigen, dann kann jeder
    entsprechend planen.


    Ich werd mich mal nach einer anderen Wohngelegenheit umsehen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Im Hotel sind noch Zimmer frei ;)


    Aber ich denke mal, du denkst da eher an alte Bekannte, bei denen du unter kommen könntest.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Im Hotel sind noch Zimmer frei ;)


    Aber ich denke mal, du denkst da eher an alte Bekannte, bei denen du unter kommen könntest.


    Na ja, wie du weißt bin ich aus der Gegend (Karben) und habe eigentlich
    (noch) genug Freunde dort...

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • moin


    ich weiß das ist jetzt ne dumme frage aber sagt mir doch bitte mal wo das treffen ist


    udo

  • @ Udo


    das Treffen findet im Taunus bei Frankfurt statt.
    Und das Hotel ist in Bad Homburg.. Hotel Sonne genannt.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "zzr-fighter"

    .. ich weiß das ist jetzt ne dumme frage ...


    Also hier liegst du mal völlig daneben }50 .
    Es gibt keine dummen Fragen, wenn dann nur dumme Antworten.


    Und jetzt wo du weißt wo das Treffen ist, wollen wir dich natürlich da auch sehen. :shock:



    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Genau Udo,


    wir wollen Dich da sehen. Ich will Dir endlich mal ein Bier ausgeben.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ähhm m... also.. ich hab das etwas verschlafen aber ich wuerde auch gerne kommen, kann mich noch jemand unterbringen mit meiner Finanzministerin?
    }56 }65 }83

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Zitat von "venusmeister"

    .... kann mich noch jemand unterbringen mit meiner Finanzministerin? }56 }65 }83


    Also im "Hotel Sonne" (KLICK MICH, DANN KOMMST DU HIN) sollte noch was frei sein.
    Und da sind auch die meisten von uns untergebracht.


    Peter hat dort Sonderpreise (Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht = 60 Euro !!) für uns ausgehandelt.
    Bei Anmeldung also das Stichwort "GPZ-Treffen Mai 2008" angeben, Kontaktperson im Hotel ist Claus Seel.
    Und nun schnell buchen, damit wir uns im Mai auch kennen lernen !!


    Melde dich nach dem Buchen doch nochmal, damit wir dich in die Teilnehmerliste eintragen können.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • BIKER
    mmhh... das wird doch eher etwas kurzfristig werden da ich noch nciht weiss ob ich am Donnerstag schon Urlaub bekomme... oder soviel auf dem Zeitkonto habe.. aber ich komme auf alle Fälle

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hallo Leute....


    damit die weitere Planung sich etwas einfacher gestalten läßt , möchten wir euch bitten, mal ein kurzes Statement abzugeben bezüglich
    ANREISE-TERMIN


    Also ....WER KOMMT WANN ?? Bitte so verbindlich wie möglich !


    Wir bitten um kurze Nachricht...danke



    Für alle, die jetzt erst seit kurzem hier auf dem Forum sind, ein paar Infos:


    Es ist das 3. Internationale Treffen des GPZ- Forums in Bad Homburg im Taunus (Bei Frankfurt).
    Zeitpunkt: 22. Mai -- 25. Mai 2008


    Wenn noch jemand eine Unterkunft braucht, im HOTEL SONNE sind noch Zimmer frei.
    Preis pro DZ / Nacht liegt bei sehr günstigen 60 Euro inkl. Frühstück


    Eine andere Alternative wäre die nahegelende Jugendherberge in Bad Homburg
    Jugendherberge


    Für weitere Fragen oder Infos bitte entweder an mich oder Eifelinchen wenden.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hi Peter
    ich komm auf alle Faelle auch schon am Donnerstag, ob ich im Hotel Sonne schlafen werde weiss ich noch nicht

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!