Wer (möchte) zum Treffen kommen? (unverbindlich)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tja Volkmar ich hatte gestern das Vergnügen um ein Foto gemacht zu bekommen ich weiss nich wie es passieren konnte war mit den gedanken etwas abwesend und da hats gemacht klick und als ich den Tacho sah wurd mir warm ums Herz mit 85 nach dem Ortsschild

  • Oh oh, das ist wirklich nicht schön :cry:
    Aber nach Abzug der Toleranzen und der Ungenauigkeit des Tachos kommst Du vielleicht ohne Fahrverbot davon und wenn, dann bleibt es vielleicht bei einem Monat.


    Die Ausfahrt kannst Du auf jeden Fall mitmachen. Zippo hat ja einen Platz auf seinem Moped frei, der nimmt Dich bestimmt gerne mit :grin:



    Drück Dir die Daumen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • ja eeben ich wart ma ab was kommt vieleicht kann ichs ja auch so drehen da das auto auf meine Frau läuft da sie ja angeschrieben wird dass ie sagt dass auto ist zum verkauf angeboten und sie weiss nicht wie der fahrer heisst

  • Hallo Zippo


    Wir stehen ja immer noch bei Unverbinlich,
    ich hatte aber schon geschrieben das wir verbindlich erscheinen
    und im Hotel Sonne gebucht haben.


    Gruß Carsten und Indre

  • Zitat von "v40-2004"

    Hallo Zippo


    Wir stehen ja immer noch bei Unverbinlich,
    ich hatte aber schon geschrieben das wir verbindlich erscheinen
    und im Hotel Sonne gebucht haben.


    Gruß Carsten und Indre


    Hi Carsten,


    hierum kümmert sich MyPassion, der hat die Organisation und für
    diesen Bereich Moderatorenrechte.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "v40-2004"

    Hallo Zippo


    Wir stehen ja immer noch bei Unverbinlich,
    ich hatte aber schon geschrieben das wir verbindlich erscheinen
    und im Hotel Sonne gebucht haben.


    Gruß Carsten und Indre


    Carsten, ich hab die liste mal corrigiert nach den heutigen stand der sachen. }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Volkmar"


    Die Ausfahrt kannst Du auf jeden Fall mitmachen. Zippo hat ja einen Platz auf seinem Moped frei, der nimmt Dich bestimmt gerne mit :grin:


    Drück Dir die Daumen.


    Gruß
    Volkmar


    Naja da bräuchte er sich keinen Gedanken an zu machen wenn er mal halten müsste Ich komm nämlich mit beiden Beinen auf den Boden }73 }28

  • Juhu
    ich kann doch mit dem Möppi kommen hab heute mein bescheid vom fotomacher bekommen war abzüglich der Toleranz nur 18 Km zu schnell und kostet mich 35euronen da es von der Verbandsgemeinde aus war und nich durch die Grünweisen Freunde

  • Hey Chris,


    Wenn du ein neue update machen kannst auf der liste.....


    Kaa (Vera) mit Suzuki RF600R und Spitzmaus (Rob) mit Yamaha GTS1000.


    Gruss aus NL:


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Moin Moin,


    die ganze Zeit über können wir zwar nicht kommen, aber da wir Verwandschaft in Bad Homburg haben, würden meine Frau und ich gerne am Samstag und Sonntag mal kurz bei Euch vorbeischauen.
    Die Unterkunfts-Frage ist damit bei uns auch geklärt. Wir haben es uns auf jeden Fall fest vorgenommen und hoffen, dass es klappt.


    Gruß

    Viele Grüße
    Stephan

  • Zitat von "sunnyboy"

    Wir haben es uns auf jeden Fall fest vorgenommen und hoffen, dass es klappt.


    Hört sich ja gut an }12 , wird schon funktionieren. Wir werden da sein }53 }5 }47 .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Moin GPZ´ler.
    Ich bin auch mal wieder auf Sendung.
    Aaaalso, wir würden ja zu gerne dabei sein, abba das hängt noch von 3-12 Unbekannten ab:


    1. Wir fahren am WE davor schon für vier Tage ins Erzgebirge und ob
    meine Auftraggeber so begeistert sind wenn ich dann das näxte WE
    gleich wieder für vier Tage weg bin, muss ich noch klären.


    2. Problem Daggis Urlaub. Sie hat, natürlich, an dem WE keinen freien
    Tag und ich würde wirklich sehr, sehr ungern ohne sie fahren, zumal
    ich dann...


    3. ...zwei Wochen nach dem GPZ-Treffen schon wieder ohne sie für
    10 Tage inne Alpen düsen darf weil sie, richtig, keinen Urlaub
    bekommt. Irgendwann drohen mir dann Entzugserscheinungen,
    vonne Finanzen garnicht geredet.


    4.-12. fallen mir derzeit nicht ein, sind abba garantiert vorhanden.


    Ich muss es daher vorerst mit Kaiser Franz halten: "Schaun mer mal"...


    Klärungsbedarf³


    Ich melde mich wieder


    Bis dahin dann,
    Martin

  • Zitat von "gtsbiker"

    "Schaun mer mal "...


    ... dann segn mas scho.


    Dann schau :shock: mal, das mir den Martin segn beim Treffen !!


    Und wie 10 Tage Alpen ?? Doch nicht etwa die Alpen, wo Zippo und ich wohnen }2 ?



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Kneisser.
    Doch, die Alpen, aber mehr westlich von euch. Region Vorarlberg, genau gesagt logieren wir bei Stefan Madlener im Gasthof Sonnenkopf, Faschina, wo das Bier aus nem Guzzi-Motor läuft. Eigentlich auch die sinnvollste Art einen solchen Motor zu nutzen. :twisted:
    Bin jetzt gerade geografisch nicht so beieinander und weiß nicht wie weit das von euch weg ist, aber wenns machbar ist, könnte man sich ja mal inne goldnen Mitte treffen.


    Bis dennen denn
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!