[Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Na Volkmar die Bestelliste scheint ja recht lang zu sein


    Gruß Carsten

  • Zitat von "MyPassion"

    ob du nicht einen mitbringen könntest, wenn du zu uns kommst ... Natürlich inklusive Einbau }19


    Das wird klappen Peter, nur mit dem Einbau weiß ich nicht so....
    Du weißt ja, was ich nachmittags vorhabe und ob ich dann vorher noch genug Konzentration aufbringe für den Einbau, da bin ich mir nicht so sicher :roll: Dein Moped soll ja nicht in Flammen aufgehen :oops:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Volkmar
    Na das hört sich ja nach drastischen Lieferschwierigkeiten an . Dachte schon nur ich werde versetzt ( grins ) Hätte wohl auf dein Angebot zugreifen sollen . Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und du sollst ja auch an langen einsamen Winterabenden was zu basteln haben .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey Zippo
    Tolle Frisur hast du dir zu gelegt - aber im ernst , dein Zahnfleisch geht zurück . sieht aber besser als die roten punkte .
    Dein Hinweis mit Tom tom liest sich gut , werde dich aber wohl mal wieder telefonisch belästigen müßen ( wie geht das ???? )

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey Peter
    na dein neuer Patsch sieht nicht schlecht aus , kannst du den mal in groß reinsetzten . hatte auch schon nach deiner Veröffentlichung der Adresse überlegt einen machen zu lassen . was ist eigendlich aus denen von Zippo geworden ?

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    ... werde dich aber wohl mal wieder telefonisch belästigen müßen ( wie geht das ???? )


    Hörer abheben, Rufnummer wählen, bei tut-tut warten bis der angerufene drangeht und dann reden.
    So klappt es zumindest bei mir in den meisten Fällen.



    Gruß Erwin }73

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Hörer abheben, Rufnummer wählen, bei tut-tut warten bis der angerufene drangeht und dann reden.
    So klappt es zumindest bei mir in den meisten Fällen.


    Bei mir war der telefon mal kaputt, da hab ich probiert gleich in die telefon anschließung zu rufen, aber das klappte dan wieder nicht.... }36 }13

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @ Alle


    mein Patch ist mein persönlicher...
    Denn so wird mal mein Moped nächste Saison aussehen...


    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack


    Wenn jemand auch so einen eigenen Patch von seinem Moped haben möchte, dem gebe ich gerne die Adresse, bzw Nicknamen bei Ebay


    --Edit Chris--


    Ich würde gerne mal referieren an Zippo's beitrag hier oben:


    Zitat von "Zippo"

    Bleibt mal locker, was patches angeht.


    Das Admin und Mod-Team arbeitet gerade fieberhaft an der Sache,
    also bitte nichts überstürzen.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • @ Erwin
    Gähn , Ich trommel doch lieber , oder rauchzeichen !! nur weil ihr sooo weit hinter dem berg liegt versagen die brieftauben .
    nein im ernst du weist doch das die sache mit dem compi irgendwie meilenweit an mir vorbei gegangenist .
    Aber dann dränge ich dir vielleicht mal wieder ein gepräch auf und du erklärst mir wie es geht - aber nur wenn du hochdeutsch quatscht .
    bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Aber dann dränge ich dir vielleicht mal wieder ein gepräch auf und du erklärst mir wie es geht - aber nur wenn du hochdeutsch quatscht


    Natürlich gerne und jederzeit. Beim Thema TomTom bin ich aber selbst (leider noch und hoffentlich nicht mehr lange) völliger Laie.
    Und für hochdeutsche Sprache kann ich auch nicht garantieren.
    Aber wenn´s mit bayerisch nicht klappt: Ich kann ja auch noch fliesend ÖSI - Sprache.



    Gruß Erwin }51

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Erwin
    Ahm - na ja mit dem ÖSI , das sollten wir lieber lassen . Von zwei Sachen nichts verstehen ( Compi + Fremdsprache ) - das kann nur sonderbar werden .
    Aber auf deine hilfe greife ich gerne immer wieder zurück .
    warum aber Tom Tom ? und wenn ja dann 1 oder 2 ?
    Das einser wird bei Ebay ja schon recht preiswert verkauft , allerdings fehlt mir doch leider sehr eine track Funktion .
    Wenn mann aber sieht wie der Preis beim kleinen neuen Garmin fällt - das ist eine echte Überlegung. Nach Weihnachten bekommt mann bestimmt einen Koller bei den Preisen .
    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tom Tom . Eigendlich reicht es aus .
    Hey du wirst ja bald 4stellig !!!
    Habe mir vor fast zwei Wochen einen Schuberth S1 gekauft / mit Beahr einbau - leider noch keine möglichkeit gehabt ihn auszuprobieren , bin ja mal gespannt . Für neue Seitenpolster im Compakt wollten die doch glatt fast 100 € ( Polster , einb . Versand +Mwst ) Kein schlechter Preis - wo es den Helm doch neu für 250 gibt .
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Thema Tom-Tom unter der Rubrik nächtes Treffen??
    [Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin


    Ihr wollt doch hier nicht behaupten Frankfurt ohne Tom-Tom nicht zu finden?
    }22

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Thema Tom-Tom unter der Rubrik nächtes Treffen??


    Genau Pit,


    ich muß doch hier auch mal zu mehr Disziplin aufrufen. ;)
    Das Thema gehört ja nun doch in einen eigenen Fred, oder :roll:


    Ne Jungs, ist nur Spaß, ich weiche ja selbst gerne mal vom Thema ab }28



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na also ich muss Holle noch mal aufklären......


    Es gibt ein (sogar kostenloses) Tracking Programm für den TomTom Rider I & II


    Wobei wir wieder bei deinem Problem wären.... Wie installiert man das... :lol:


    Ich versuch mal eine Anleitung zu posten....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Also leute wo ist der camingplatz genau hatte ja vergessen dass ich an meinem Van die ganzen Sitze rausnehmen kann deswegen habe ich nur ein problem ich brauche einen Stromanschluss für nachts also wer weiss wo ich stehen kann mit strom für mein Antischnarchgerät bescheid sagen Moni und ich kommen }12

  • Zitat von "MyPassion"

    ... ich habe mal die beiden Sachen in der Landkarte für Mitglieder gespeichert:[url=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=118018739189918886665.00000112f7cdc87ad4df6&ll=50.680797,11.359863&spn=7.28291,17.753906&z=6&om=1]Schaut hier rein[/url]


    Dann geht links die Liste runter und sucht das Hotel , bzw. den Camping-Platz...darauf klicken und vergrößern. Dann seht ihr wo sich was befindet....


    Hallo Rüd,


    einfach Peters vorstehender Anleitung folgen, und schon bist du beim [url=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=118018739189918886665.00000112f7cdc87ad4df6&ll=50.680797,11.359863&spn=7.28291,17.753906&z=6&om=1]und schon bist du beim Campingplatz[/url].



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!