[Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • So, da das Jahr sich nun ja dem Ende neigt, wollte ich hier mal das Thema
    3. internationales GPZ Treffen aufgreifen.


    Folgende Fragen sollen in diesem Thread geklärt werden:


    1. Wer richtet das Treffen aus:
    Hier hatte sich Peter (MyPassion) auf dem letzten Alpentreffen als potentieller
    Ausrichter gemeldet. Ist das aktuelle, bzw. bleibt es dabei?


    2. Wo wird das Treffen statt finden:
    Wenn es bei Peter als Ausrichter bleibt, dann treffen wir uns in meiner alten Heimat
    im Rhein-Main Gebiet (Großraum Frankfurt am am Main), bzw. im Taunus.


    In diesem Fall ein Tip an Peter als Ausrichter, da dieses Treffen sehr zentral gelegen
    ist, solltest du mit einem großen Teilnehmerkreis rechnen. Ich denke ich spreche
    auch im Namen von Volkmar und Erwin, wenn ich dir hier zusichere, dass du auf
    unsere Unterstützung bei der Organisation und unserem Erfahrungsschatz zählen
    kannst.


    3. Wann wird das Treffen statt finden:
    Eine der wichtigsten Fragen, da viele bereits Ihren Urlaub eintragen müssen und
    je früher desto wahrscheinlicher ist die Genehmigung durch den Arbeitgeber!


    Also meine Freunde....


    Die Diskussion ist gestartet.....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Stimmt der Termin ist sehr wichtig , wir müßen auf der Arbeit unseren Urlaub immer schon im Noverber eintragen . Totaller scheiß !!!
    Bei Peter wäre für mich persönlich schön - nicht weit und kenne die gegend kaum .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Leute,


    also, wir (Brigitte und ich ) haben uns dazu bereit erklärt, das nächste GPZ-Treffen als [highlight=red]GPZ Taunus Treffen[/highlight] abzuhalten.
    Dabei wird es auch soweit bleiben.
    Als Termin hatten wir, aufgrund des verregneten Pfingsten dieses Jahr ,
    uns Fronleichnam ( auch bekannt unter "Happy Kadaver") ausgedacht.
    Der aktuelle Termin wäre dann vom 22.05. bis 25.05. 2008


    Ich bin schon auf der Suche nach einem geeignetem Hotel für die komplette Mannschaft. Es gibt einige in der Nähe, aber der Preis spielt ja auch eine Rolle.


    Was die Organisation angeht, da sind wir natürlich für jede Hilfe dankbar.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Der aktuelle Termin wäre dann vom 22.05. bis 25.05. 2008


    Aaaargh, so ein Sch...... :( Am 23.05 hat meine Liebste Geburtstag.
    Da muß ich mir was einfallen lassen, weil ich ihren Geburtstag ungern so einfach unter den Tisch fallen lasse.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "MyPassion"

    Bring sie doch einfach mit.... ;)
    dann feiern wir alle gemeinsam mit ihr


    Das werden wir dann wohl am 23. auch machen. }11


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Zippo,
    damit rechne ich auch.
    Hier gibts ein Hotel "Ramada" .. das hat 100 Betten...das sollte reichen }12 }65


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    Hier gibts ein Hotel "Ramada" .. das hat 100 Betten...das sollte reichen }12 }65



    Wenn Du die Zimmer bezahlst, Peter, dann gerne :grin:


    Ich denke mal, etwas preisgünstiger darf es ruhig sein ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also Leute mit mir könnt ihr rechnen werd mit Frauchen abklären was sache ist ob sie mit dem Auto und den Kids mitfährt oder die Kids bei Oma und Opa geparkt werden wenn du hilfe brauchst sag bescheid peter

  • Ich finde es auch einen sehr gute idee.
    Peter, wenn ich mit irgend etwas helfen kann, lass es mich wissen.


    Ich freue mich jetzt schon wieder freunden zu treffen. }3 }3 }3

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • und ich erst chris endlich mal den ganzen haufen persönlich kenen lernen }47 }64 }12

  • Also mir scheint, das die Vorfreude aufs nächste Treffen jetzt schon größer ist als auf Weihnachten }36 }36 }36 }56 }64


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Ich möchte mir auch sehr gerne am Treffen melden… }5


    Für mich ist die Termin nicht so wichtig. Wichtig ist dass es mindestens 3 Monate vorher fest liegt. Ich wird alles tun um Julie oder Heidi mitzukriegen. }75


    Ich freue mich schon um den Rhein-Main Gebiet zu besuchen. War noch nie dort. Und ja, für mich ist die Vorfreude aufs nächste Treffen jetzt schon größer ist als auf Weihnachten }84


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Na gut, dann werden Sabine und ich wohl auch dabei sein.


    Zitat von "Ped"

    Ich wird alles tun um Julie oder Heidi mitzukriegen. }75


    @ Jens
    Am besten beide, sonst muss ja zumindest eine von den beiden weinend }40 daheim bleiben !!



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Naturlich versuchen wir (Vera & Rob) wieder dabei zu sein, Termin ist notiert und werden versuchen das auch zu klären mit den arbeit.


    Gruss aus NL.


    Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!