Willkommen im GPZ1100 Horizont" - Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

- Willkommen im "GPZ1100 Horizont" - Forum -


- die Interessengemeinschaft für GPZ, aber auch alle anderen Kawasakimotorräder & mehr... -




PS: Kennt Ihr auch schon unsere SocialMedia-Kanäle ? - Nein ? - OH

>> Facebook | >> Instagram | >> Twitter (IG KawasakiS)

Letzte Aktivitäten

  • ForenBot

    Hat das Thema Willkommen, Kupschley gestartet.
    Thema
    Wir wünschen Dir, Kupschley, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die…
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema PETITION GEGEN EIN FAHRVRBOT UM VILLA LÖWENHERZ verfasst.
    Beitrag
    Auf der 12er Seite haben inzwischen 15 Peoples den Kuli angespitzt und hoffe das es noch mehr werden
  • Mac

    Thema
    Hallo Forengemeinde... ;)

    Wir planen den 214. Stammtisch... ;)
    (Stammtisch 2024/4)

    ***

    Der 214. Stammtisch findet in KREFELD statt. Die ORGA hat GERD

    Datum: 6. April 2024
    Uhrzeit: 19:00 Uhr
    Ort: Krefeld
    Lokal: Restaurant Poseidon
    Anschrift: Glockenspitz 280, 47809…
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema Seid ihr schon unterwegs verfasst.
    Beitrag
    Die Nachfrage regelt den Preis ist doch ne alte Hacke
    Weil wir die Z 900 als Beispiel haben , schielt mal Suzuki die 950er für 19500€ oder die Yamaha mt9 11000€, weil sie keiner will.
    Wenn sich der Spieß der Begierde dreht, dann wird auch die Z 900 wieder…
  • ForenBot

    Hat das Thema Willkommen, Oliver gestartet.
    Thema
    Wir wünschen Dir, Oliver, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die…
  • Geniculata

    Hat eine Antwort im Thema Seid ihr schon unterwegs verfasst.
    Beitrag
    Überall geheule wg Inflation, alles teuer, Kino und Restaurantbesuche werden gestrichen, Nebenkosten, Strom blabla...
    Aber gebrauchtbikes sind trotzdem teuer.
    Neu ist ja noch OK (naja, 18 - 20 000 ist natürlich irre), aber gebrauchte für 14 000, 20 000…
  • Mac

    Beitrag
    Wir hatten heute ein Thema drin wegen Reifen... :/

    Vielleicht mal das PDF vom ADAC hinzuziehen... :saint:
  • Matze

    Beitrag
    […]

    Moin
    Es iss wieder soweit... Neuer Reifen muss wieder her und ich hatte ja nach Erfahrungen nach dem
    dunlop routstar IV

    Leider finde ich keine Freigabe für die gpz....
    Muss man sowas noch haben wenn man die Orginalen Größen fährt...

    Hat einer überhaupt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Willkommen, Kupschley

      • ForenBot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. PETITION GEGEN EIN FAHRVRBOT UM VILLA LÖWENHERZ 9

      • Mac
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      108
      9
    3. KawaAtze

    1. 06.04.2024: 214. Stammtisch in KREFELD

      • Mac
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. Seid ihr schon unterwegs 17

      • KawaAtze
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      146
      17
    3. KawaAtze

    1. Willkommen, Oliver

      • ForenBot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17