Dashboard

Willkommen im "GPZ"Forum!

- die Interessengemeinschaft der Kawasaki GPZ 1100 - Horizont... -


PS: Kennt Ihr auch schon unsere SocialMedia-Kanäle ? - Nein ? - OH

>> FacebookProfil | >> InstagramProfil | >> TwitterProfil (IG Kawa)

Letzte Aktivitäten

  • Bepo

    Hat eine Antwort im Thema Superbikelenker ABM LSL Spiegler Brücke verfasst.
    Beitrag
    Hi Matze,

    ich habe mindestens auch eine Original Tüte. Ichbhsbe ja 2 Kartons Ersatzteile dazu bekommen und habe ein Schlachtmoped zusätzlich - nobel geht die Welt zu Grunde ^^.

    Gruß Bepo
  • Assi2

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer einstellen verfasst.
    Beitrag
    Steht in der Anleitung oder im Werkstattreperaturbuch wie man den einstellen kann.
    Aber stimmt, es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten.
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer einstellen verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, die Suche wirft nix raus... :/

    **

    Das es in solch einem langlebigen Forum noch Themen gibt, die nicht behandelt wurden, ist ja skandalös... 8o
    Das kann sich dann ja jetzt ändern... :imsohappy:
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ........... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GPZ-HP)

    Ja, das glaub ich Dir... ;)
    Bei den aktuellen Temps wird es nicht nur von oben warm, sondern von unten (Asphalt) und auch noch vom heizenden Mopped... :fie:


    (Zitat von GPZ-HP)

    Genau, aber nur weil KawaAtze Angt hat, dass ich schmutzige Finger…
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer einstellen verfasst.
    Beitrag
    Zwei einstell Schrauben gibt's.
    Welche Macht was?
    Gruß mathias
  • Matze

    Hat das Thema Scheinwerfer einstellen gestartet.
    Thema
    Moin
    Gibt's es schon nen tread über Scheinwerfern einstellen bei der 1100er
    .kann nichts finden
    Danke und Gruß
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Superbikelenker ABM LSL Spiegler Brücke verfasst.
    Beitrag
    Hab noch ne originale in der Ecke stehen. Falls einer Bedarf hat
  • GPZ-HP

    Hat eine Antwort im Thema Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ........... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mac)

    Wenig komfortabel geht ja noch fast, wir waren letzte Woche ne lange Strecke unterwegs, größtenteils Landstraße, und da der Rahmen direkten Kontakt zur Hose hat und es recht heiß war, wars ganz kurz vor Verbrennung... Schmerzhaft auf…
  • Mac

    Hat eine Antwort im Thema Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ........... verfasst.
    Beitrag
    Hallo... 8|

    Kurz heißt nicht zu jung... :maul:

    Ich bin halt ein KONZENTRAT ! :dance3:
  • KawaAtze

    Hat eine Antwort im Thema Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ........... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mac)

    Du bist erst beim Level Löffel
    Bis zum Level Gabel dauert es noch und dann auch noch Messer,da wirdnoch viel Wasser den Bach hinunter .................

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Superbikelenker ABM LSL Spiegler Brücke 70

      • Matze
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      10k
      70
    3. Bepo

    1. Scheinwerfer einstellen 3

      • Matze
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      20
      3
    3. Assi2

    1. Keine vierzylindrigen Dinos mehr ab ........... 34

      • KawaAtze
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,1k
      34
    3. Mac